Okay, vielen Dank schonmal soweit!
Zusätzlich habe ich AOL bereits eine Mail geschickt, mal schauen, wann da eine Reaktion kommt.
Okay, vielen Dank schonmal soweit!
Zusätzlich habe ich AOL bereits eine Mail geschickt, mal schauen, wann da eine Reaktion kommt.
Ja, das passt alles. Den Zugriff weniger sicherer Apps habe ich ebenfalls gestattet
Ich habe das Aussehen einfach mal angehängt.
Unter "folders" siehst Du einen Ausschnitt aus der Ordnerliste
Die Ordnerübersicht ist aus dem aol Weblogin. Wenn ich einen zusätzlichen Ordner erstelle, erscheint er ebenfalls unter "Folders"
Die Ordner enthalten keine Umlauteoder ähnliches. Höchstens mal eine Zahl zu Beginn, dass sollte aber kein Problem sein, oder?
Einstellmöglichkeiten gibt es da im Grund nicht.
Aber sehe ich das richtig, dass Du die Probleme auch ehr auf der Seite von siehst? (Das wäre dann derzeit meine Befürchtung)
Die IMAP-Einstellungen habe ich nochmals überprüft - und sie stimmen
Genau, die Ordner sind alle abonniert und vollständig in der richtigen Abfolge (mit Unterordnern) vorhanden, aber ohne Mails.
Die Meldung erscheint, wenn ich auf einen der Ordner gehe und "Abrufen" klicke.
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hallo zusammen,
nachdem ich den Kaffee von Outlook auf habe, bin ich auf Thunderbird umgestiegen. Nun stehe ich jedoch vor folgendem Problem:
Nach der Servereinstellung beginnt Thunderbird mit dem Abruf der Ordnerstruktur, dies gelingt auch ohne weiteres. Anschließend werden die Mails in den Ordner "Posteingang", "Gesendet" und "Entwürfe" abgerufen. Die Unterordner des "Posteingangs" bleiben jedoch leer, obwohl sie auf dem Server noch vorhanden sind.
"[Nonexistend] Status failed" wäre die entsprechende Meldung dazu.
Irgendwelche Ideen?