Ahh, ja
Danke für den Hinweis, jetzt klappt es.
Micha
Ahh, ja
Danke für den Hinweis, jetzt klappt es.
Micha
Ja sicher, das ist auch aktiv, hatte ich so auch geschrieben.
Senden geht trotzdem nicht.
- SSL/TLS
- Passwort, normal
Micha
Hallo,
ich hatte das oben beschriebene Problem gestern auch, habe es ausgessen.
Heute früh habe ich ein anderes Problem:
Es wurde weder das Passwort geändert, noch irgendwas an der Konfiguration.
E-Mails empfangen geht, nur senden nicht.
"Passwort normal" ist seit der letzten Aktion im April auch aktiviert, statt "Passwort verschlüsselt"
Hat jemand eine Idee, was da faul ist?
Danke, Micha
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hallo,
wie kann man denn die Zeilen für CC und BCC beim schreiben von Email wieder dauerhaft anzeigen statt jedes mal auf die entsprechenden Button drücken zu müssen?
Ich finde das umständlich da ich fast jede Email mit mindestens CC versende.
Danke HMME
Hallo!
Meine Lösung: RBtray von Github (am besten eine Verknüpfung in den Autostart legen).
In TB unter Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Allgemein -> Konfiguration bearbeiten -> mail.tabs.drawInTitlebar mittels Doppelklick auf false setzen... und schwupps huscht TB68.2.2 (und vermutlich auch die folgenden) mittels Rechtsklick auf den Minimieren-Button in den Tray.
H2H
Micha
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hallo Forum
gibt es die Möglichkeit Termin in Lightning so einzutragen dass am Folgetag automatisch ein zweiter Termin eingetragen wird?
Heiß z.B.: Monatg 16°°Uhr Bier holen fügt automatisch Diensatg 16°° Leergut wegbringen zu.
Danke Micha
Hallo Solarpapst,
ich hatte eben dasselbe Problem und konnte es mittlerweile reproduzieren und beheben.
Wenn ich eine *.html Datei alls Signatur aktiviere dann passiert genau das von Dir beschriebene, egal ob verfassen, antworten oder weiterleiten.
TB ist sofort eingefroren.
H2H
Micha