Hallo EDV-Oldi,
Problem ist mit neuem Provider gelöst : )
Herzliche Grüsse
Uwe
Hallo EDV-Oldi,
Problem ist mit neuem Provider gelöst : )
Herzliche Grüsse
Uwe
Hallo Ingo,
ja, das ist es - herzlichen Dank. Ich warte mal auf das Update vom Google Calender Provider ...
Herzliche Grüsse
Uwe
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hallo,
ich habe folgendes reproduzierbares Problem:
Neuen Termin anlegen -> Erinnerung ungleich "Standarderinnerung" einstellen z.B. 2 h -> Termin speichern und schließen -> Termin öffnen um etwas zu ändern z.B. Titel UND dabei wird die Erinnerung auf "Keine Erinnerung" gesetzt. Wenn ich jetzt nicht daran denke die Erinnerung neu zu setzen, was ich noch nicht gewohnt bin ; ) weil ich ja nur den Titel geändert habe dann ist die Erinnerung weg und die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ich einen Termin verpasse. Es wäre klasse wenn man das fixen könnte.
Herzlichen Dank und Gruss
Uwe