Jetzt habe ich ein neues Profil erstellt. Siehe da - erster Versuch: es funktioniert wieder! Eine Weile später 2. Versuch: alles erneut ohne html!
Kann mir noch jemend einen Tipp geben? Danke
Jetzt habe ich ein neues Profil erstellt. Siehe da - erster Versuch: es funktioniert wieder! Eine Weile später 2. Versuch: alles erneut ohne html!
Kann mir noch jemend einen Tipp geben? Danke
Danke Schlingo.
Aber ich habe Formatierungen in den mails enthalten, z.B. eine html-Signatur. Alternativ habe ich testweise versucht eine kleine Grafik einzufügen. All das wird eliminiert und reiner Text gesendet. Auch den Haken in den Sendeoptionen habe ich ergebnislos entfernt. Und das Erstaunliche: bis vor einigen Tagen alles problemlos und jetzt gleichzeitig auf 3 PCs!
Gruß
otoki
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Seit einigen Tagen kann ich keine html-Mails mehr versenden. Sie werden vor dem Senden zwar in html angezeigt, dann jedoch als rein-Text generiert/versendet. Ich vermutete zunächst einen Zusammenhang mit dem Update auf 60.2.1. Aber auch mit der Version 59 habe ich jetzt den gleichen Effekt. In den Konten-Einstellungen ist der Haken gesetzt bei "Nachricht im HTML-Format verfassen".
Danke für Support.
otoki