Vielen Dank, inzwischen konnte das Problem gelöst werden, da ich in aufgrund der Hinweise hier in den offiziellen Paktquellen das Paket für lightning nachinstallieren konnte. Es ist zwar in Englisch, das stört mich aber nicht wirklich. Was mich gestört hat, war, daß ich nach dem Update alle Oberflächeneinstellungen zur Nutzung des TB neu einrichten musste, da freut man sich doch.
Beiträge von chiper999
-
-
Guten Morgen, eben aus den offiziellen Paktquellen thunderbird ein Update auf 60.2.1 vorgenommen. Offenbar wird lightning mit allen dazugehörigen Zusätzen nicht mehr einfach so unterstützt. Ich habe
. die AddOns stillgelegt und neu aktiviert, kein Erfolg,
.die AddOns entfernt und nun werden keine aktuellen Lightning AddOns mehr angezigt, die ich installieren könnte.
In den diversen Anleitungen hier ergibt sich die Schwierigkeit, daß bestimmte Einträge in der config gar nicht da sind.
Könnte mir jemand bitte eine auch für einen weniger begabten Linux User Weg schrittweise aufzeigen, mit dem ich meine Kalender und Aufgaben zurückbekommen kann ? Das wäre sehr nett.
Hilfsweise würde ich auf eine vorherige Version 52.9.1 zurückgehen. Auch da wäre es - wenn denn lightning sich gar nicht mehr zur Zusammenarbeit überreden lässt - um eine Anleitung dankbar.
Das Profil von TB ist auf einer gesonderten externen Platte abgelegt und wird von dort geholt.
DANKE !