Hallo, danke für den Hinweis, ist jetzt klar. Ich habe heute nochmal mit neuen Terminen getestet - funktiniert in beide Richtungen reibungslos. Kiene Ahnung was ich evtl. anders gemacht habe. Entschuldigt bitte den Aufwand, hat sich damit erledigt.
Beiträge von katergelb
-
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Lightning + Googlekalender (ja/nein): ja
- Thunderbird-Version: 52.9.1
- Lightning-Version: 5.4.9.1
- Betriebssystem + Version: Win10 Home VErsion 1803 Build 17134.345
- Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): ja
- Eingesetzte Antivirensoftware: Sophos home
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows Defender
Hallo, eine Frage:
Ich nutze seit langem Thunderbird mit Lightning. Heute habe ich die Integrastion mit Google -Kalender installiert (mittels AddOn Coogle Calendar). Hat reibungslos funktioniert. Allerdings funktioniert die Sysnchronistion scheinbar nur in eine Richtung:
- Termine die ich im GoogleKalender erfasse werden umgehend im Thunderbird angezeigt.
- Termine die ich im Thunderbird erfasse werden im Google Kalender nicht angezeigt.
Was kann ich überprüfen? Vielen Dank!