Danke euch.
Ne, mit scrollen hat das imo nichts zu tun.
102 ist ja erst 10 Monate her wie ich gerade sah. Dachte an deutlich frühere Varianten.
Hmm, fand ich schon praktisch.
Danke euch.
Ne, mit scrollen hat das imo nichts zu tun.
102 ist ja erst 10 Monate her wie ich gerade sah. Dachte an deutlich frühere Varianten.
Hmm, fand ich schon praktisch.
ZitatDer "normale" Zustand war und ist immer noch, dass Thunderbird beim Start automatisch die letzte Session wiederherstellt, in früheren Versionen wie auch heute noch. Beim Beenden von TB wird die Sitzung gespeichert und beim nächsten Start identisch wiederhergestellt mit dem Unterschied, dass neue Mails herunter geladen werden können. Wenn also beim Beenden ein Tab mit einer geöffneten Mail im Fokus steht, wird beim folgenden Start wieder genau dieses Tab fokussiert und nicht etwa das Mail-Tab mit dem Posteingang.
Hallo,
der vorherige Ordner oder Tab wird auch bei mir beim Neustart angezeigt.
Ansonsten ist der halbe Bildschirm aber grau. Die vorher geöffnete E-Mail wir nicht angezeigt.
Wenn mein Alzheimer nicht vorangeschritten ist war dies irgendwann in der Vergangenheit auch ohne Add-ons mal der Fall.
Kann das jemand bestätigen?
Sind Einstellungen bekannt (auch erw. Konfiguration) um diesen Zustand ohne Add-ons herzustellen?
Der "normale" Zustand war und ist immer noch, dass Thunderbird beim Start automatisch die letzte Session wiederherstellt, in früheren Versionen wie auch heute noch. Beim Beenden von TB wird die Sitzung gespeichert und beim nächsten Start identisch wiederhergestellt mit dem Unterschied, dass neue Mails herunter geladen werden können. Wenn also beim Beenden ein Tab mit einer geöffneten Mail im Fokus steht, wird beim folgenden Start wieder genau dieses Tab fokussiert und nicht etwa das Mail-Tab mit dem Posteingang.
Hallo,
der vorherige Ordner oder Tab wird auch bei mir beim Neustart angezeigt.
Ansonsten ist der halbe Bildschirm aber grau. Die vorher geöffnete E-Mail wir nicht angezeigt.
Wenn mein Alzheimer nicht vorangeschritten ist war dies irgendwann in der Vergangenheit auch ohne Add-ons mal der Fall.
Kann das jemand bestätigen?
Sind Einstellungen bekannt (auch erw. Konfiguration) um diesen Zustand ohne Add-ons herzustellen?
Hallo,
falls jemand gleiches Problem hat bitte den vollständigen Pfad zur dll eingeben. Dann funktioniert es. Zumindest bei mir.
Dem Ersteller der App ist das Problem bekannt und er wird es beheben.
Gruß
IF
Hallo,
funktioniert bei euch oben genannte Konstellation mit aktuellsten Versionen?
Die wären:
Thunderbird 115.3.3 (64-bit) unter Windows
DKIM Verifier 5.3.1
libunbound 1.17.1 (64-bit)
Gruß
IF
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hallo, ist jemand so nett und verrät mir was in der oben genannten DB gespeichert wird?
Danke.
Hallo,
Thunderbird zeigt bei gewissen E-Mails:
GMX Sicherheitshinweise
Ebay
..
Anhänge an, obwohl definitiv keine mit gesendet werden. Beim Klicken auf eine solche E-Mail verschwindet das Symbol direkt.
Beim Neustart von Thunderbird bleibt es weg. Bei Reparatur der Zusammenfassungsdatei erscheint das Symbol wieder.
Ist das Problem bekannt?
Gruß
IF
Weshalb sind Sie so unhöflich?
Ich habe imo eine ordentliche Frage gestellt. Mit Anrede und Grußformel.
Ihre letzte Frage: „Geht es Dir darum, welche Personen das Programm übersetzen?“
Meine Antwort: „Ja, genau."
Ja, genau.
Hallo,
nachdem ich nun ca. eine Stunde gesucht und nichts gefunden habe:
Die Übersetzung von Thunderbird ins Deutsche erfolgt über die Administration / Moderatoren von thunderbird-mail.de? Ist dies richtig?
Einen Forumsbereich hierzu gibt es scheinbar nicht. Themen auch nicht. Vorschlage hierzu können in einem neuen Thema gemacht werden?
Gruß IF
Danke.
Ja, das macht es wirklich wenn ein Tab oder Fenster aktiviert ist.
Sollte die Funktion nicht bei aktiviertem Hauptfenster (Posteingang, ...) wie andere nicht verfügbare Funktionen ausgegraut sein / werden?
Hallo,
kann mir wohl jemand den Sinn der im Betreff genannten Funktion erklären?
Beim Anklicken schließt sich nur das Menü Datei. Das kann ja eigentlich nicht der Sinn sein.
Beim Betätigen von STRG+W passiert gar nichts.
Gruß IF