ahso, habe im Bugzilla gerade gelesen, das ich nach dem komprimieren keine Chance mehr habe and die Mails ranzukommen. Da habe ich wohl Pech gehabt!
Beiträge von Frigo
-
-
Danke für den Tip. Werde mir das für die Zukunft merken. Jetzt frage ich mich bloss ob ich irgendwie an die verlorenen Mails wieder rankomme. Habe es schon mit rechter Maustaste > Eigenschaften > Index Wiederherstellen versucht, hat aber leider nicht geholfen. Mal sehen ob ich vieleicht was in der msf-Datei finde!?
-
Hi,
ich habe in meinem Thunderbird 2.0 momentan 6 accounts die ich Abfrage. Bei meinem größten account habe ich heute plötzlich das Problem, das die Nachrichten einfach verschwinden wenn ich sie in einen bestimmten Unterordner verschieben will. Hat einer ne Idee woran das liegen könnte? Kann ich die verschwunden mails irgendwie wiederherstellen?
Danke im Voraus
Frigo -
in der Tat habe ich auch Mnenhy installiert. Also könnte das schon der Grund sein!
-
Hallo zusammen,
ist es normal das meine gesendeten Nachrichten als Junk-Status ein "?" haben? Eigentlich vertraue ich mir selbst und somit sollte der Status "kein Junk" sein. Ist zwar kein wirkliches Problem oder vieleicht habe ich dazu noch eine Einstellung übersehen?!
-
Zitat von "Frigo"
kann ich jetzt noch einstellen das der Cursor automatisch oberhalb des quotes positioniert wird?
geht das echt nicht???? keiner eine Idee? -
danke für den Tip bm, das mit der prefs.js war wirklich mein Problem. Jetzt klappts perfekt!
kann ich jetzt noch einstellen das der Cursor automatisch oberhalb des quotes positioniert wird?
-
Also ich hab meinen Reply Header vorher auch über die user.js geändert. Jetzt hab ich mir die extension runtergeladen und installiert aber irgendwie macht er das immernoch wie vorher. Ich hab wie beschrieben die zwei Textdateien angelegt und auch meine alte user.js gelöscht. Was mache ich denn noch falsch oder was habe ich noch vergessen?
Für einen Tip wäre ich sehr dankbar. Gruß
Frigo