Beiträge von Merowinger
-
-
-
Habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem
Deine Beschreibung lautet aber völlig anders und das Ergebnis ist auch nur ähnlich, also sehr wahrscheinlich nicht das gleiche Problem. Eigener Thread wäre daher mehr als angeraten - oder vielleicht verschiebt ein Mod deinen Beitrag.
So viel anders liest sich das für mich nicht, in beiden Fällen läuft der Spam-Filter Amok. Und in beiden Fällen bewirkt ein Markieren als "Kein Junk" keine Besserung. Die entsprechenden Filter bei Yahoo und AOL sind bestenfalls rudimentär zu nennen, viel einzustellen gibt es da leider nicht. In der entsprechenden Weboberfläche sind die Mails auch nicht als Spam markiert, das geschieht erst in Thunderbird.
-
Habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem mit ALLEN Mails auf meinen AOL und Yahoo Konten. Google Mail ist nicht betroffen, auch nicht GMX und web.de. Die Mails verbleiben im Posteingang, werden aber mit der Flamme markiert. Wenn ich die Mails via Rechtsklick auswähle und als "Kein Junk" markiere, geht das Flammen-Symbol kurz weg um sofort wieder zu kommen.
-
Hallo!
Ich habe mich für diese Frage hier angemeldet, und hoffe dass ihr mir helfen könnt.
Wenn ich Mails mit TB verfasse ist die Schrift im Mail-Fenster sehr klein (eigentlich kaum lesbar).
Kommt die Mail allerdings an ist die Schrift deutlich größer. Ich hoffe man kann das in den Screenshots eingermaßen erkennen.
In den Einstellungen habe ich die Schriftgröße "Klein" eingestellt. Wenn ich sie dort auf "Mittel" stelle ist sie beim Verfassen natürlich auch größer,
in der angekommenen Mail dann allerdings deutlich zu groß.
Wie kann ich das beheben?