Ah ja, sorry.
Stimmt, Also sortieren nach:
-Datum
-Absteigend
-Nicht gruppiert
Bei beiden Konten geleiche Einstellung.
Ah ja, sorry.
Stimmt, Also sortieren nach:
-Datum
-Absteigend
-Nicht gruppiert
Bei beiden Konten geleiche Einstellung.
Ok, sorry für die späte Antwort.
Also Ansicht > Ordner > Alle
Sortierung ist grau.
Versuche das mit panacea.dat
Danke erst mal.
Hey,
nachdem die Lösung ein kurze Zeit funktioniert hat und das Problem dann wieder auftauchte, hab ich das ganze Prozedere wiederholt.
Der Erfolg weilte jedoch nur kurz. Also das ganze nochmal, und nochmal...
Zwischenzeitlich habe ich aufgegeben!
Sollte es sich mit TB am Ende ähnlich verhalten wie mit Firefox? Das war mal ein echt vielversprechendes Projekt und wurde, wie übrigens FeFe (http://blog.fefe.de/) schon mehrfach geäußert hat, kaputtentwickelt (wörtlich: "Der Krieg der Mozilla Fondation gegen die eigenen Kunden geht erbarmungslos weiter" Zitat Ende, 2. Juli 2019). Und das ist jezt kein Bashing!
Wenn jemand trotz meines rumgeheules noch ne Lösung im Ärmel hat, wär ich echt dankbar.
Liebe Grüße
Hallo,
ja super, hat einwandfrei funktioniert.
Vielen Dank und schönes Wochenende.
Grüße
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hallo,
ich bin schon eine Weile hier, allerdings nur am schauen bis jetzt. Ich habe folgendes Problem:
Beim Start von TB wird mmer die Konten-/Ordnerliste minimiert, sodass nur noch die Konten mit nem Pluszeichen davor sichtbar sind. Um die Ordner zu sehen muß ich jedes mal auf die Plussymbole klicken. Das Problem, es passiert nicht immer. Vorzugsweise wenn neue Mails vorhanden sind. Sind keine neuen auf dem Server, bleibt die Ansicht oft "aufgeklappt".
Das nervt gewaltig. Woran mag das liegen? Ich wäre superdankbar wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank.
Uli
Hey Feuerdrache,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich werde mal versuchen ob ich etwas herausfinden kann.
Grüße
Uli
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Seit dem Update auf Version 60 funktioniert leider die Erweitererung "Outlookalike" nicht mehr. Finde ich schade, hatte mich daran gewöhnt und mochte dieses Layout sehr gern. Ich beschäftige mich jetzt nicht soviel damit.
Weiß jemand ob es ein angepasstes Addon geben wird oder ist das ding eingestampft? Wäre schade.
Danke und liebe Grüße
Uli