Guten Morgen, darf es mich trotzdem stören, auch wenn es Standard Ist?
Beiträge von AnnaP
-
-
Also ganz kann ich mich doch noch nicht trennen
Ich denke mit den gruppierten Ordnern kann ich leben, aber kann man einstellen, dass bei Mailantworten nicht die "Nachrichten-ID" und "Als Antwort auf" angezeigt wird?
Uff....
-
Ich habe jetzt einmal mein Adressbuch SO angelegt, wie es mir passt, denn die vorgegebenen Versionen sind auch nicht meines. Damit war ich laaang beschäftigt. Wenn du mit der Abkürzung OL meinst, ja natürlich habe ich im Outlook2003 umgestellt, mehr oder weniger gezwungener Maßen, denn der Provider wurde verkauft und wie man weiß, neue Besen kehren - nicht gut, nicht besser, aber anders. Sonst hätte ich keine Veranlassung gesehen zu wechseln. Ich fahre in nächster Zeit zweigleisig, erst wenn ich hier alles so habe wie es mir gefällt oder auch nicht, dann erst kann ich ein Mailprogramm wieder löschen.
Für heute reicht es mir
LG
-
Ja das habe ich gemacht, danke. War die erste Antwort also irreführend.
Tatsächlich keine Möglichkeit alle mails in EINEN Eingangsordner zu erhalten, das ist schon rückständig ....
-
OK, kannst du mir meine Frage beantworten?
-
Zuerst einmal danke für die prompte Antwort und den Willkommens Gruß
WO lege ich den Ordner an? Ich habe jetzt einen Ordner Lokaler Posteingang in der Hauptadresse angelegt, dort hätte ich eben gerne auch den Posteingang der anderen, aber wenn ich bei den anderen Konten so einen Ordner anlege, dann ist das nur ein Unterordner. Das ist sinnlos.
Ich habe den Teamviewer installiert, könntest du da eingreifen?
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 60.3.1
- Betriebssystem + Version: WIN 10 Home
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): UPC (chello.at)
- Eingesetzte Antiviren-Software: Windows Defender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows Defender Firewall
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Ich habe bisher noch Outlook2007 genutzt und gestern meine 5 POP Konten (Anbieter UPC - .chello.at) auf IMAP geändert, bei dieser Outlook Version ist es anscheinend nicht möglich, einen gemeinsamen Posteingang einzustellen, daher bin ich umgestiegen auf Thunderbird. Leider stoße ich auch da an meine Grenzen, denn ich bekomme nicht den Ordner Lokaler Posteingang angezeigt, wenn ich bei den Server Einstellungen auf Erweitert klicke, sondern da kommt ein Fenster - siehe Anhang1, also nur den Posteingang für das ausgewählte Konto.
Gibt es für IMAP Konten keine Möglichkeit, die osteingänge zusammenzufassen? Oder Mache ich etwas falsch?
Für Tipps bin ich dankbar
Mfg AnnaP