Beiträge von redbigmouse
-
-
-
Halt dich fest... ich habe es mehrfach mit dem Firefox probiert.... dabei bekam ich immer die angezeigte Fehlermeldung. Jetzt habe ich es mit dem Microsoft Edge versucht und es hat problemlos funktioniert... da soll jemand drauf kommen.
Danke für deine Mühe und Ausdauer. Vielleicht hilft dieser Hinweis ja auch mal anderen Usern.
.. und jetzt habe ich es noch einmal mit deinem Tip versucht, mit rechts zu klicken und dann "Ziel speichern unter..." versucht und das hat auch geklappt mit Firefox. Das hilft mir dann sicherlich auch für ähnliche Probleme in der Zukunft
-
Ich komme leider erst gar nicht so weit, weil ich die Datei nicht runterladen kann
-
-
wurde erledigt - nochmal deinstalliert - neu installiert - neu gestartet - leider alles beim alten
-
habe die *.xpi angeklickt und dann bekomme ich die Fehlermeldung
-
konnte nicht installiert werden - Add-on scheint beschädigt zu sein
-
ja... habe ich ... die releases lassen sich bei mir aber nicht installieren. Bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich sie herunterladen will
-
Hallo,
ich brauche bitte auch eure Hilfe. Ich habe auch gestern das update auf Thunderbird 60.3.1 installiert und mich dann erst mal erschrocken, daß die Titelzeile weg war. Das habe ich wieder hin gebogen bekommen. Heute habe ich dann auch festgestellt, daß die App zum sortieren der Ordner nicht mehr funktioniert.
der Vorschlag unter #2 hat bei mir leider nicht funktioniert. Auch nach einem Neustart von TB bleiben die Anzeigefelder leer und außerdem kann ich das Fenster der App nur über X schließen, weil nicht mal der Butten "schließen" funktioniert.
Zur Info: Win 10 Pro - 64 bit
Gibts noch ne andere Möglichkeit oder eine andere App?
Mir gefällt die neue Version übrigens auch nicht - aber man wird sich wohl dran gewöhnen
Gruß
RBM