Gibt es hier schon einen Fix?
Beiträge von Tanger
-
-
hat jemand das selbe problem?
-
Ist zufällig das AddOn "Manually sort folders" installiert ?
ja genau, für die "Lokalen" Ordner.
Gruß -
-
Hallo zusammen,
meine unterordner sind seit TB alle Kreuz- und Quer.
GIbt es eine TB eigene Funktion das zu fixen, ist das ein Bug oder gewollt?
Gruß und danke -
Hallo,
ich habe gerade die Beta Version 3.2 installiert.
Ich kann zwar die Standardordner und meine individuellen "Ober"ordner sortieren, aber die Unterordner sind in einer Reihenfolge sortiert, die ich nicht nachvollziehen kann.
Wenn ich Thunderbirds eigene Sortiermethode anwende, werden zwar die Unterordner alphabetisch sortiert, aber ich habe die Standardordner zuerst und dann meine individuellen "Ober"ordner mit den dazugehörigen Unterordnern.
Wende ich dann die "Benutzerdefinierte Sortierfunktion" an, kann ich die Standard- und "Ober"ordner sortieren, aber nicht die Unterordner der "Ober"ordner.
Ich hoffe, man versteht mein Problem!
Gruß Felix
Meine Unterordner sind alle kreuz und quert seit SUPERnova
Wie hast du die sortiert?Edit: Auf obigen Beitrag bitte nur hier Unterordner alphabetisch sortieren (SUPERnova) antworten. graba, Gl.-Mod.
-
Guten Tag zusammen,
trotz Forensuche habe ich leider nichts gefunden.
Seit dem wechsel auf SUpernova werden die Spalteneinstellungen nicht mehr übernommen.
Alle alten Ordner sind korrektAlle neuen sind nicht so wie ich es gerne hätte und auch ein Einstellungen übernehmen funktioniert nicht
Ich habe alle 3 Möglichkeiten probiert:
Jeweils für
Aber es tut sich einfach nichts.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, muss ich irgendwas in der Profil Datei oder co einstellen damit es übernommen wird?
Merci und Danke für die Hilfe -
-
Das konnte ich jetzt mit padding-bottom: 1.5em; lösen.
Wow was ein gefrickel um einen Normalzustand hinzubekommen -
Keine Leiste mehr, oder eine Leiste mehr?
Hallo,
wenn der Haken rausgenommen wird, erscheint zusätzlich die System Titelleiste, also eine mehr als sonst.
die Datei-Titelleiste nach unten verschoben
Es gibt keine Datei-Titelleiste. Es gibt die Menüleiste, die klassisch die Punkte -> Datei, Bearbeiten, Ansicht ... enthält,
und eine echte Titelleiste, wenn sie denn eingeblendet wird. Die Titelleiste wird übrigens vom System gesteuert
und ist in der Farbe nur vom System zu beeinflussen. Naturgemäß liegt die an oberster Stelle und schiebt die anderen runter.
und die unten war nach oben?
Vermutlich wurde für die Reihenfolge der Leisten nicht der komplette CSS Code eingebaut, sondern nur ein Teil, evtl. aus #64
Hier wäre einer, der Deinem Wunsch entsprechen sollte:
Danke für den Code, das hilft schon einmal ungemein!
Bekommt man die Leiste oben auch irgendwie breiter, dass würde super helfen? -
Ich kann mich nur anschließen.
Ich mache heute morgen die Rechner an, und das ganze Thunderbird ist komplett zerschossen, jetzt können wir erstmal stundenlang versuchen den Schaden zu beheben, dass hässliche Konstrukt wieder zurück zubauen und den halben Tag mit Googlen von Problemlösungen zu verbringen.
Das größte Problem ist einfach, dass der Head-Bereich so was von Chaotisch aussieht.
Wie bekomme ich den wieder auf den normalen Zustand? -
Hi Tanger,
gibt es einen tieferen Grund, weshalb du immer wieder die Fragen zu den Infos zum System entfernst, statt diese für Helfer hilfreichen Infos zu liefern? Aus deinem anderen Thread kann man wohl implizit schließen, dass es um Windows geht ... was aber auch nur eine Vermutung ist.
Und was ganz genau meinst du mit automatisch öffnen? Jede Mail in eigenem Tab oder eigenem Fenster oder nur als gelesen setzen .... auch hier wären präzise Infos überaus hilfreich.
MfG
Drachen
Liegt wohl daran dass ich Fragen zum System habe
-
hat ja nichts mit thunderbird zu tun
So ist es, denn ich beschrieb dir oben im Beitrag #2 zwei Tastenkombinationen des Betriebssystems und die haben tatsächlich nichts mit Thunderbird-eigenen Tastenkürzeln zu tun.
z.B Toggl hat ebenfalls diese Funktion
Weder dieser Satz noch das Bildchen dazu ergeben für mich irgendeinen Sinn :-/
Du sprichst mir aus der Seele, danke!
-
Kann man diese shortcuts auch ändern?
... nur mit entsprechenden Zusatztools
https://www.connect-living.de/ratgeber/windo…rn-2780109.html
Und mit dem Thunderbird hat dein Wunsch auch nichts zu tun.
Doch schon
z.B Toggl hat ebenfalls diese Funktion
Und das suche ich für Thunderbird.
ach moment, hat ja nichts mit thunderbird zu tun ;D -
Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit (ggf mit Addon)
dass eingehende Emails automatisch geöffnet werden
a) entweder in Thunderbird selber (thunderbird im hintergrund)
b) oder in TB, und dass sich TB dann in den vordergrund stellt, automatisch?
Gruß -
Vielen Dank!
Kann man diese shortcuts auch ändern?
Danke!! -
Hallo zusammen,
gibt es ein Shortcut zum öffnen und minimieren von TB (aus dem minierten bereich)?
Liebe Grüße -
Hallo, der Thread ist doch von mir
Gruß -
"Wenn mit dem Ignorieren nicht noch ein MailerDaemon wegen Unzustellbarkeit bedient werden muss,"
Dafür haben ich schon einen Filter angelegt -
Hey Bastler, danke dir, aber das ist ja noch mehr arbeit als einfach das "ignorieren" Feld zu klicken.
Aber danke für deine idee!