Ggf in einem Quelltext oder co den man bearbeiten kann?
Beiträge von Tanger
-
-
Hey, gibt es mittlerweile etwas dazu?
-
Hey chris, danke für den Hinweis.
in meiner TB version habe ich den filter garnicht, sicher dass du die 102.14 meinst? -
Ich kann den Thread Autor komplett verstehen, finde die GUI auch schrecklich.
Was ich nur nicht verstehe, was soll das gebashe gegen die Leute die sich an sowas stören?
Warum wird hier so ekelig gehetzt jedes Mal wenn jemand seine Meinung sagt? -
Hat keiner eine idee?
-
Guten Tag,
das ist leider nicht was ich suche, das hatte ich damals schon, aber da muss man jede Email manuell anklicken und es geht leider nicht über filter -
Hallo zusammen,
ich habe nach einem Workaround gesucht um bei Quicktext einen Empfänger zu definieren.
Dabei bin ich auf diese Anleitung gestoßen:
http://extensions.hesslow.se/forum/thread/3…sing+quicktext/
Das ganze funktioniert jedoch nicht bei mir, ich weiß nicht ob es an der neuen TB Version liegt oder ob ich etwas falsch mache.
Ich habe alles befolgt 1:1 wie in der Anleitung dort.Code
Alles anzeigen/ Beispiel: Original: <?xml version="1.0"?> <quicktext version="2"> <filetype>templates</filetype> <menu> <title><![CDATA[Test]]></title> <texts> <text shortcut="" type="0"> <name><![CDATA[Titel Testvorlage]]></name> <subject><![CDATA[Betreff]]></subject> <body><![CDATA[Hallo]]></body> </text> </texts> </menu> </quicktext>
Code
Alles anzeigenModifiziert: <?xml version="1.0"?> <quicktext version="2"> <filetype>templates</filetype> <menu> <title><![CDATA[Test]]></title> <texts> <text shortcut="" type="0"> <name><![CDATA[Titel Testvorlage]]></name> <headers> <header> <type><![CDATA[to]]></type> <value><![CDATA[testmail@web.de]]></value> </header> </headers> <subject><![CDATA[Betreff]]></subject> <body><![CDATA[Hallo]]></body> </text> </texts> </menu> </quicktext>
Grüße -
Guten Tag,
gibt es ein ADDON oder Filter, der Anhänge löschen kann?
Also Email von XYZ kommt rein, anhang wird automatisch gelöscht.
Vielen Dank für die Hilfe -
Hey Micha, danke für die Rückmeldung aber darum gehts nicht und das ist auch viel zu viel aufwand
-
Keiner ne idee?
-
Hallo zusammen,
"damals" musste ich für einen Unterordner immer vorher einen Ordner mit "Name/" anlegen.
Seit geraumer Zeit brauche ich das nicht mehr. Kann mir jemand erklären woran das liegt?
Also noch einmal zusammengefasst: Damals konnte ich nicht einfach in einen normalen Ordner einen weiteren schieben:
ich musste vorher immer erst einen ordner mit "/" erstellen. Aber jetzt ist das nicht mehr notwendig. Woran liegt das genau?
Danke! -
Wieder einer, für den alles Neue erst einmal Sch… ist, ohne dass er sich mal damit wirklich beschäftigt hätte. Ein Programm braucht offenbar auch keine Funktionen zu haben, wenn es nicht so aussieht, wie man es sich in den Kopf gesetzt hat.
Tanger Gib der neuen Version einfach mal eine Chance!
Die Frage ist doch warum immer etwas krampfhaft verändert werden muss wenn es vorher perfekt lief
-
Hey MSFreak, also ich nutze seit jeher AERO Tweaker oder Classicshell, nix neue oberfläche.
Macht ja nur dann sinn wenn es effektiver oder besser ist. Aber nicht bei verschlimmbesserungen@Bastler habs über google suche nur so gefunden
-
Habe schon was gefunden,
https://support.mozilla.org/en-US/questions/1418752
Das ist ja irre, dass man jetzt irgendwelche codes anpassen muss, um eine vernünftige TB zum laufen zu bekommen -
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe.
Das ist ja der komplette Horror was die da gemacht haben.
Ich habe es jetzt minimal verändern können, aber diese Einstellungen finde ich auf Teufel komm raus nicht, wie kann ich die Felder verschieben?
Danke für eure Hilfe, ich bin wirklich baff, dass das jetzt der neue Standard wird. -
Hallo zusammen, ich habe gerade bei meiner Mutter auf dem PC Thunderbird installiert und es sieht katastrophal aus.
Woran liegt das?
Das ganze Menü ist verschoben, alles zerschossen, Buttons fehlen.
Ich kenne TB nur so, in übersichtlicher Form.
https://abload.de/img/eeeez2ikg.png
was habe ich falsch gemacht? -
Hallo Schlingo, danke für die Rückmeldung, aber "Welche Sicherheits- und Tuning-Tools sind installiert? " ergibt ja keinen Sinn,
wenn es vor 1 Woche noch ging und nun nicht mehr oder?
" Sieht der Inhalt der Filterdatei vernünftig aus"
Wie meinst du das?
Die Filter funktionieren ja, nur das neu anlegen geht nicht mehr, bzw er speichert es nicht
Grüße -
Halo, seit neuestem werden keine Filter (oder nur sporadisch) mehr gespeichert.
Ich lege sie an, schließe TB, starte es neu und der Filter ist weg.
Ich habe nichts an den Einstellungen oder system geändert, hat jemand eine idee? -
Guten Tag,
wenn ich über Quick Filters die Funktion "Mit bisherigen Filter kombinieren" auswählen;
stehen bei mir dort nur 2 von XXX Filtern.
Gibt es ein Schema nach dem QF denkt?
Wie kann ich dort alle Filter aus meiner ganzen Liste sehen? -
Guten Tag,
ist es möglich mehrere Emails zu makieren und dann gesammelt die Anhänge zu löschen?
Es gibt zwar das Addon https://addons.thunderbird.net/de/thunderbird…ractor/reviews/
aber das ist leider verbuggt.
Gibt es sonst eine alternative?
Gruß