Danke euch, habs!!!!
Beiträge von Tanger
-
-
Hallo zusammen, in dem Kontoordner
Ist das korrekt?
Da sollte schon mehr stehen. Namen der Filter, Mailkonto, Bedingungen u.s.w.
Was Du nicht benannt hast, ist es POP oder IMAP Konto?
Die unterschiedlichen Orte hat thosdmg schon benannt.
Bei mir sind tatsächlich mehrere Imap Ordner, alle mit der selben Adresse nur die Endzahl ist immer anders 1-10Hallo, es ist ein Imap Konto....
-
Habe sie gefunden, wenn ich die Datei mit dem Texteditor öffne steht dort nur
version="9"
logging="no"
Ist das korrekt? -
Danke, super!!!!
-
Guten Tag,
kann ich die Filter die ich in TB erstellt habe,
irgendwie auf meinen anderen Computer kopieren?
Gruß, Tanger -
Es mag ja super sein, dass es solche Funktionen gibt, aber warum muss sowas direkt automatisch aktiviert werden, das erschließt sich mir nicht.
Danke für die Loesung! -
Guten Tag,
wenn ich auf ein Wort in einer email doppelt klicke, kommen immer die erweiterten Einstellungen,
wie deaktivere ich das? -
Hallo,
nach dem sich mein TB auf 102 geupdatet hat, habe ich auf einmal so eine schrecklich ein und ausklappfunktion,
wie um alles in der Welt bekomme ich das wieder weg? Und warum wird sowas einfach eingestellt, obwohl man es nicht will und vorher auch nicht hatte? -
Gibt es hier mittlerweile News und eine Einstellmöglichkeit?
-
Vielleicht hilft dir das AddOn "Später senden" dabei:
https://addons.thunderbird.net/de/thunderbird…r-3/?src=search
Super, danke dir!
Dachte schon nach dem getrolle von Veteran kommt nix mehr
Super! -
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit/AddOn, mit dem man automatisch und täglich bestimmte E-Mails versenden kann?
Beispielsweise jeden Tag um 18:00 - 1 Email an person XYZ.
Gruß und danke -
-
Dass ich die Bounce Email über nen Filter schon direkt löschen lasse sollte dir bewusst sein.
Und das nennst du smart? Oh weh ... .
ja
-
Dieser Warnhinweis wurde übrigens erst mit der Version 91.0 eingeführt:
Warning popup when sending a reply to a likely non-existant email address such as "noreply@example.com"
Wollte schon meinen, sonst hatte ich diese Probleme nie, und ich nutze TB schon seit ja über 15 Jahren -
Ich möchte eure Aufmerksamkeit mal zurück auf Beitrag #3 lenken. Ein Absender, der eine noreply-Adresse verwendet, gibt damit unmissverständlich kund, dass eine Antwort an diese Adresse nicht möglich ist. Sendet man trotzdem, führt das zu einer unzustellbaren E-Mail und einer entsprechenden Bounce-Mail. Den Hinweis einfach zu ignorieren oder gar abzuschalten ist also nicht gerade "smart".
Dass ich die Bounce Email über nen Filter schon direkt löschen lasse sollte dir bewusst sein.
-
wo ich und drei andere Leute in CC sind.
Auf "Allen antworten" klicken, dann die noreply-Adresse aus der Empfängerliste entfernen, fertig.
Haha, genau das fand ich kurz komisch ;D
es geht um schnelles und smartes arbeiten. -
Fall:
Bekomme von einem Tool eine Nachricht, wo ich und drei andere Leute in CC sind.
Wenn ich den anderen drei Leuten antworten will, kommt jedes mal die noreply warnung, weil das der absender ist. -
niemand eine idee?
-
du hast es nicht kapiert
... andernfalls hätte er (?) ja nicht gefragt!
Hälst du deine Antwort für konstruktiv?
Bei der Antwort "
Was soll ein Plugin/Addon mehr bieten als die Filterfunkion 'Weiterleiten an:' bzw. das Kontextmenü einer Nachricht?"
brauche ich nicht weiter drauf eingehen, ich habe ja eindeutig geschrieben was ich suche, und der Kommentar bringt 0 zu meiner Frage. -