Hallo zusammen,
seit etwa 1 Woche hängt sich mein quickFilters auf, und zwar immer bei folgenden Fall:
quickFilters ist aktiviert, ich ziehe eine Email in einen Wunschordner, dann kommt die Frage, welchen Filter ich anlegen will.
Wenn ich jetzt auf "weiter" klicke, hängt sich TB komplett auf.
Habe schon quickFilters gelöscht und neu installiert, aber es bringt leider nichts.
TB Version 91.10.0
quickFilters neuste version
Beiträge von Tanger
-
-
Hallo zusammen,
ich habe auf meinem Laptop & PC nahezu identische Thunderbird Installationen.
Laptop 91.9.1 (64 Bit)
PC 91.9.1 (32 Bit)
Alle Konten mit IMAP.
Wenn ich auf dem Laptop suche, finde ich über die Suche (siehe Screenshot)
alle E-Mails mit dem jeweiligen Suchbegriff.
Wenn ich auf dem PC suche, spuckt mir die suche nur einen Bruchteil (bei den selben Einstellungen) aus.
Wie kann das sein, gibt es noch "tiefere" Einstellung?
Hier auch noch einmal die Suchergebnisse, im exakt selben Ordner mit den selben Sucheinstellungen.
Alle Emails sind vorhanden (imap)
PC Suche
Laptop Suche -
Danke schaue ich mir an!!!
-
Es ist keine Lösung, ich suche die Lösung die ich oben beschrieben habe
-
Ich sehe keine Lösung von dir
-
Okay scheinbar hast du auch keine Lösung?
Nehm es mir nicht übel aber ich will mit dir nicht diskutieren sondern suche eine Lösung für genau das Problem -
Wir arbeiten viel mit Support Mails und dort bekommt man automatisch von der Gegenüberliegenden Partei als Abschluss immer eine Email mit
"Bist du zufrieden mit dem Mitarbeiter xyz"
diese Emails will ich löschen.
Wenn wir aber auf diese emails antworten, beinhalten alle folgenden Emails den Wortlaut, also kann ich ein "Enthält" nicht benutzen, es muss ein "beginnt mit" sein.
Vergleichbar auch mit chinesischen spams, die immer so beginnen:
Dear emailadress@web.de.....
das kann ich auch nur mit "beginnt mit" filtern -
Hallo, gibt es die Möglichkeit eine Email zu filtern welche im Inhalt Beginnt mix "PLATZHALTE"?
So etwas gibt es beim Betreff aber nicht beim Inhalt... -
Bei mir das gleiche, habe einige Mails die ich 10 mal auf Junk klicke, jeden Tag aufs neue aber nichts passiert damit
-
Für mich macht es sinn, sonst würde ich ja nicht danach fragen?
-
Wo soll die 1 Klick Möglichkeit sein?
Ich muss in jedem Ordner einzeln die Sortierreihenfolge ändern -
Ja genau das meine ich
-
- keiner ne idee?
- keiner ne idee?
-
Hallo zusammen,
wenn ich die Suche in TB 78 benutze, springt danach automatisch in jedem Ordner die Sortierreihenfolge bei Datum auf Z-A
also die älteste E-Mail ist ganz oben und die neueste ganz unten.
Dies passiert automatisch sobald ich einmal etwas suche in TB, ist das ein Bug?
Kann ich mit einem Klick die Sortierreihenfolge irgendwie wieder ändern auf A-Z?
Gruß und vielen lieben Dank -
Niemand eine idee?
-
Guten Tag,
gibt es die Möglichkeit alle Ordner auf der linken Seite mit einzuklappen, mit einem Shortcut? -
Push, hat jemand eine Lösung?
-
Guten Tag Zusammen,
wie kann ich bei TB 78 nach exakten Wortphrasen suchen?
Zum Beispiel NUR im E-Mail Betreff nach
"Hier ist Ihre Bestätigung"
Wenn ich das in der Suche eingebe, bekomme ich 100 Emails in denen jedes einzelne Wort enthalten ist, das hilft mir nicht weiter... -
Hey, der Filter ändert sich jeden Tag, da ich immer zuhause und im Büro arbeite.
-
Hey Zusammen,
mein Junk filter lernt leider nicht.
Nutze den jetzt schon 2-3 Jahre auf meinem Thunderbird account aber bekomme jeden Tag ettliche neue Spam Mails.
Gibt es etwas zu beachten oder zu berücksichtigen?