ändert nix an meiner Frage
Beiträge von xep22
-
-
hallo,
ich hatte bis jetzt immer eine alte TB version, 102 irgendwas. habe jetzt auf 115.0.1 aktualisiert. Wenn ich jetzt in einem Spiel bin (Vollbildmodus) werde ich immer "rausgekickt", sobald die Benachrichtigung über eine neue Mail kommt. das war vorher nicht so. Ich habe das Toast-Menü von TB aktiviert, nicht das von Windows. ist das Problem bekannt ? kann ich das irgendwie beheben ?
-
Ah ok. aber ich kann diese Ordner nicht ändern, es passiert nichts beim auswählen und dann klicken auf Abbestellen / Abonnieren. Bei "normalen" Ordner geht es.
-
ja IMAP natürlich. Abonnieren habe ich bei keinem Ordner...
-
hallo,
meine Mail-App am handy legt für weitere Funktionen solche Ordner an die in Thunderbird am PC dann als versteckt oder so dargestellt werden. ich brauche die aber hier nicht. kann ich die ausblenden ? bzw. allgemein einstellen, dass versteckte Ordner oder was das ist nicht dargestellt werden ?
-
ich habe ein weiteres Konto in TB hinzugefügt, bei diese ist es jetzt so, dass Mails die zusammen gehören in so einer Baumstruktur dargestellt werden. wieso ist das so und wie mach ich das aus ?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hä, habe "automatisch meinen öffentlichen Schlüssel anhängen" in den einstellungen deaktiviert und jetzt ist "Nachricht unterschreiben" automatisch aktiv so wie es sein soll. auch wenn der Haken wieder drin ist passt es jetzt... komisch.
-
das ist aber irgendwie nicht das selbe, 1. versende ich damit nicht meinen public-Key und 2. kann ich immer noch "Nachricht unterschreiben" aktivieren, erst dann sende ich den mit und unten rechts erscheint das Siegel-Symbol.
-
immer wenn ich eine neue Mail erstelle muss ich über Optionen -> Nachricht unterschreiben die Mail unterschreiben. gibt es eine möglichkeit dass für ein bestimmtes Postfach diese Funktion standardmäßig aktiv ist ?
-
- Thunderbird-Version: 68.7.0
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): Nein.
- Betriebssystem + Version: Windows 10 1909
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Gmail
- Eingesetzte Antiviren-Software: Avira
hallo,
ich wollte ich mal wieder einen eigenen Klang auswählen und habe ihn ausgewählt. Aber weder bei einer neuen Mail noch beim Probe hören höre ich irgendwas.. Es ist auch egal ob das .mp3 oder .aac ist.
-
du meinst linke spalte...
-
Wo finde ich denn alle classes die ich bearbeiten kann ? Finde keine doku oder ähnliches
-
-
moin, passe gerade mit CSS mein TB an, da ich ein Windows-Theme eingespielt habe und die Schriftfarbe in Thunderbird nun dunkel auf dunkel ist. "chrome" ordner im profil-Ordner erstellt und userChrome.css angelegt. weiß jemand die Class / id der Schriftfarbe der Menüleiste (Datei, Bearbeiten, Ansicht, etc.) ? .close-icon und so habe ich schon durch firefox rausgefunden.
-
-
- Thunderbird-Version: 60.3.1
- Betriebssystem + Version: Windows 10
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Gmail
Moin,
folgendes problem : wenn ich auf ne mail antworte ist die Signatur die ich in den einstellungen gesetzt habe ganz unten, also unter der nachricht des Senders sogar, und nicht unter meiner Antwort, so soll das ja aber nicht sein ... was kann man dagegen tun ??