Hallo,
bei mir ist das Gleiche Problem.
Hab schon fast alles ausprobiert.
Hallo,
bei mir ist das Gleiche Problem.
Hab schon fast alles ausprobiert.
ok. Warum gleich so Agressief.
Hallo,
ich habe Neuerdings das gleiche Problem.
Ich muß das zu sagen daß ich eine geraume Zeit keine Mails verschickt habe.
Jetzt bekomme ich diese Fehlermeldung.
Es hat sonst immer geklappt.
Ich möchte betonen, das ich nichts in den Kontoeinstellungen verändert habe !!
Thanderbird Vers.91.7.0
Ausgangs-Server : SMTP
Port : 25
Unverschlüsselt
Habe mal ein Sceenshot gemacht.
Vielen Dank für die Hilfe.
Liebe Grüße
Klaus
Es hat geklappt.
Danke
@all,
ich habe mich bei Pyur (Telecoumbus) schlau gemacht. E-Mails sind alle weg, na ja ok. Ich werde das Backup auf ein USB-Stick machen.
In den Servereinstellugen habe ich das Häkchen reingemacht (Nachrichten auf dem Server belassen).
Die beiden Häkchen von (Löschen Nachrichten vom Server) und (Nachrichten vom Server löschen.....) sind rausgenommen.
Habe mir MozBackup installiert.
Sorry, aber welche Datei soll ich jetzt löschen, ich will auch nicht kaputt machen.
Sorry . Wo fide ich die "msf" Datei.
1. Vers. 60.3.3 64 Bit
2. Windows 10 Vers. 1809 Betriebsystembuild 17763.194
3. POP3
4. Telecolumbus.
5. G-Data
6. G-Data
7. Fritzbox 7490
Ich hoffe es ist ok.
Es geht nartürlich um E-Mail die man schon runtergeladen hat, habe sie ausversehen gelöscht und möchte sie ein zweites mal
vom server herrunter laden.
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hallo,
Ich habe nur eine Frage, Kann man , wenn ja und wie , nach ein paar Tagen Mails vom Server herrunterladen ?
Vielen Dank
L.G Sommertime