...ich geh dann auch mal was einwerfen.
ok - das wird spät jetzt, morgen dann wieder - so gegen neun?
...ich geh dann auch mal was einwerfen.
ok - das wird spät jetzt, morgen dann wieder - so gegen neun?
Im Backup ist der folder 'Profiles' unter users/appdata/local/thunderbird/profiles
aber der von %appdata%\Thunderbird\Profiles hat die gleiche Bezeichnung, ist aber leer(!)
also das vom backup ist ein Profilordner mit blocklist, calendar-data etc.
-der erste, vom 30.11.19 ist das Profil, welches in meinem Backup läuft
-das mit Schritt für Schritt ist für Dich zwar nervig... aber mir hilft es! Also das sind 5 Einträge
**.default vomk 30.11.19
**.default von gestern - hat mit meiner wurschtelei zu tun
**.default-release von heute
**.default-release vom 26.8.22
**.default-release-1 von gestern
Hallo Bastler, großen Dank für die Hilfe! Aber.... ich bin ein greenhorn und kann nicht so ganz folgen.
Also - mein backup ist eine komplette Kopie von vor ein paar Wochen. Ich hatte gehofft mit Acronis einfach ein revovery machen zu können - aber das klappt nicht!
Also: den jetzigen (91.13) deinstallieren. Vorher(?) den Profilordner (welchen?) saven. Aber dann - kann ich nicht folgen, https://ftp.mozilla.org/pub/thunderbird/releases/ ist eine Liste mit Dir's, welche soll ich anklicken - und was kommt dann? Sorry, aber ich kapiers nicht....
Hallo zusammen,
W10 / vorher 68.2.2_x64, jetzt 91.8.0 (64). / IMAP(gmx+freenet) / Bitdefender
Dummerweise habe ich beim Versuch ein update zu machen, die neue Version darübergeladen und dadurch meine wichtisten Daten (1. Adress-Datei und 2. mein gesamtes Archiv, welches ich in den Lokalen Ordnern aufgebaut hatte) überschrieben. Ich habe noch ein backup mit den notwendigen Dateien, traue mich aber nicht (z.B. den Ordner Profiles) in der Struktur von Thunderbird rumzufuschen. Was kann ich machen???? Hilfe!! tiopaco
- danke für die Hilfe - unter Ansicht hatte 'Kopfzeilen = alle' ein Häkchen. Jetzt habe ich 'normal' angehakt und alles ist in Butter!! Herzlichen Dank großer Guru!
TB91.8 / W10 / IMAP / freenet+GMX / Bitdefender
Beim Weiterleiten einer Nachricht erscheint der Header nicht als Text sondern >>siehe Anhang. Wie ändern???
91:8; W10, IMAP,freenet+GMX, Bitdefender
Hallo zusammen, nach update auf 91.8 erscheint beim Verfassen von Antworten bzw. beim Weiterleiten der Header in Quelltext. Wie kann man das ändern?
Großen Dank!! - Der Tip Fn+F9 hat es gebracht - die sidebar erscheint - muchas gracias! tiopaco
danke Micha - bei Taste F9 erscheint lediglich der Lautstärkepegel......Gruss tiopaco
Guten Tag, TB 91.8, W10, IMAP, GMX+freenet, Bitdefender.
Beim anwählen 'Nachricht verfassen' erscheint nur die mail-Maske und kein Icon für die Adressbücher. Ich muss mir immer vorher die gewünschte Versand- bzw. CC/BCC- Adresse kopieren. Was tun?
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.
Guten Tag - ich komme nicht weiter: Habe mit Live Mail die Adressen in eine neue Datei exportiert (sowohl im V-card- als auch csv-Format). Mit TB Extras>Importieren>Adressbuch auf die Datei gelinkt. Aber jetzt geht nur eine einzelne Adresse zu importieren und nicht die gesamte Datei.Wo hakt es???