Beiträge von Cargonaut
-
-
Hallo Thunder,
ja, so minimiere ich das Risiko etwas. Ich muß wohl noch etwas weiterbasteln, da web.de jetzt auf einmal keine Mails mehr verschicken will, seitdem die Mails über den eigenen smtp.server gehen... so langsam glaube ich eher, Thunderbird bedarf einer Neuinstallation. ;-D Online aus web.de kann ich problemlos Mails verschicken. Nur über Thunderbird geht es derzeit nicht. Ich komme vom Hundertstel ins Tausendstel.
-
-
Aber mal noch eine andere Frage in dem Zusammenhang. Ich kann unter Konten den Standard SMTP-Server bei Thunderbird einstellen. über diesen laufen dann ale ausgehenden Mails aus Thunderbird, auch die Mails meiner beiden anderen Profile. Wie kann ich das denn beheben, dass jedes der drei Konten seine Emails auch über den eigenen Provider abschickt? Ich kann Standard nicht rausnehmen, muß ja eines markieren.
Danke
-
-
Hallo Thunder,
bisher hat das alles immer problemlos funktioniert. Da waren auch vorher schon weit mehr als 50 Namen im Verteiler. Bei webgo habe ich mich gestern mal informiert. Mir stehen 50 Mails pro Stunde zu. Danach wird der Mailaccount erstmal zum Senden gesperrt. Ich habe jetzt mal aus meinem Verteiler 20Mann ausgegliedert in einem extra Verteiler und selbst da funktioniert das Senden nicht mit dem oben im Betreff genannten Hinweis. Irgendetwas ist da noch faul. Kann das auch von Seiten Thunderbird eine Einschränkung geben, wenn ich unter Spamverdacht stehe? Ich habe insgesammt 130Mann im Verteiler, schon lange mehr als 50 und es hat immer problemlos funktioniert. Ich habe bei Adressat und Abesnder immer meinen Namen stehen und alle anderen Teilnehmer als "BCC"
Viele Grüße
-
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 60.3.3 64bit
- Betriebssystem + Version: Win7
- Kontenart (POP / IMAP): ??
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): web, yahoo
- Eingesetzte Antiviren-Software: ANTIVIR
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Telekom Speedport
Hallo in die Runde,
ich habe seit einer Woche eine Fehlermeldung, wenn ich Emails verschicken will. Als Erstes ist mir das aufgefallen, dass eine Sammelmail nicht mehr rausging. Nun ist es auch bei einzelnen Mails über Thunderbird. Ich habe über Thunderbird alle drei Emailadressen laufen (web, yahoo und webgo) und von keiner kann ich mehr Emails wegschicken.
Als Fehlermeldung bekomme ich:
Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete: 4.7.1 <++++++@yahoo.de>: Recipient address rejected: Rate limit reach, retry later.
Was kann ich dagegen tun?
Besten Dank im Voraus!
Viele Grüße Kay der Cargonaut