Ich dank dir vielmals.
Hat alles bestens funktioniert, das Wichtigeste ist wieder aufgetaucht.
Ja das ich meiner Mum schon bewusst, leider hat sie das falsche markiert und dementsprechend gelöscht,
Top Arbeit Jungs!
Grüße Luca
Ich dank dir vielmals.
Hat alles bestens funktioniert, das Wichtigeste ist wieder aufgetaucht.
Ja das ich meiner Mum schon bewusst, leider hat sie das falsche markiert und dementsprechend gelöscht,
Top Arbeit Jungs!
Grüße Luca
okay ich meine sie wieder gefunden zu haben, allerdings kommt da schon das nächste Problem auf mich zu
x-Mozilla-Status 1 ist bereits bei 0001.
Kommt da etwa der x-Mozilla-Status 2 ins Spiel? Der ist derzeit bei 00000000.
Es gibt auch einen Thread dazu der aber leider ohne Ergebnis geschlossen wurde.
Grüße
schon versucht, aber das Add-On "RecoverDeletedMessages'' ist leider nicht mit der aktuellen Version 60.3.3 kompatibel. Gibt es noch andere Tools die sowas drauf haben bzw verständlich sind für den Laien?
danke dir für deine Antwort, hab ich mir schon durchgelesen. Ansich auch alles verständlich, nur weis ich nicht wo ich den passenden Ordner finde. Ich bin ja auf der Suche nach dem Papierkorb, und den gibts da leider an vielen Stellen
Servus,
muss ein Problem für meine Mum klären. Hoffe ich bin richtig hier.
Sie hat leider ihre kompletten Mails im Papierkorb markiert und mit der Entf-Taste gelöscht.
Nach langem Forschen im Internet hab ich festgestellt, dass die Mails, solange man den Order noch nicht komprimiert hat, wiederherstellen kann. Meines Wissens nach wurde das bisher nicht gemacht. Außerdem verwendet sie auch die IMAP Einstellungen, was ja, glaube ich, Voraussetzung ist.
Leider hab ich keine Ahnung wie wo was und benötige deshalb eure Hilfe.
Grüße Luca