Danke für die Hilfe. Hab auch schon gesucht und über deinen Beitrag bin ich auch schon zum Erfolg gekommen! Danke!
Beiträge von He-Man
-
-
Ja, es sind seperate Posteingänge.
Ich hab die Erweiterung auch installiert.
Habe nun allerdings ein weiteres Problem, resultierend aus dem ersten.Wie kann ich Mbos Datein in dem Profilordner finden. Anscheinend sind keine vorhanden?
-
PC mit Windows XP Home
Thunderbird Mail DE, Version 1.5.0.9 (20061207)Nun zum Problem:
Ich habe bei der Vanilla Version (s.o.) von TB zwei der unter Lokaler Ordner gespeicherten E-Mail Accounts gelöscht und seitdem geht gar nicht mehr.
Wenn ich TB starten möchte, kam gleich der Fehler, dass ein Problem an Mozilla oder so gesendet wird, Degug konnte ausgewählt werden und TB beendet sich.
Nach mehrmaliger Neuinstallation kommt immer dasselbe.
Habe dann den Profilordner gelöscht (Sicherheitskopie).
Danach geht alles wieder wunderbar.
Wenn ich aber den Profilordner wieder einfügen will, kommt dasselbe Problem wieder zu Tage.
Was kann man da machen?
Wie kann ich vor allem meine Mails uns Accounts wieder aktivieren.
Mails wäre am wichtigsten.