So jetzt hats geklingelt. Ich werde es mal dem Kollegen vorschlagen, allerdings wäre für die Zukunft eine Lösung wünschenswert, auch für die Nicht-Outlook-Umsteiger.
Danke nochmal vielmals...
Nico
So jetzt hats geklingelt. Ich werde es mal dem Kollegen vorschlagen, allerdings wäre für die Zukunft eine Lösung wünschenswert, auch für die Nicht-Outlook-Umsteiger.
Danke nochmal vielmals...
Nico
Jetzt hast du mich nicht verstanden :-|
Nochmal: also ich dachte den virt Ordner als Ersatz für den Posteingang zu nehmen, heisst Signalisierung der neuen Mails UND Gruppierung nach Absender.
Aber das mit der Gruppierung klappt nicht wirklich in einem virtuell Ordner, heisst er stellt mir zwar die ungelesen Mails dar, aber nicht gruppiert.
Nico
Ich habe den weniger vor, aber ein Kollege (Outlook-Umsteiger) hat nach Absender im Outlook gruppiert, und die "Threads" da zugeklappt.
Wenn eine neue Mail gekommen ist, hat er dies im Thread Kopf, in dem Fall Absender das angezeigt.
Sein jetziger Workaround ist, alles mit "*" aufklappen und suchen, dann alles wieder zuklappen.
Ich hatte dich so verstanden, dass der Virtuelle Ordner von Thread-Struktur so aussieht wie der Posteingangs-Ordner, nur dass ich jetzt hier nach Status filtern kann.
Aber so wie es aussieht habe ich über den Virtuellen Ordner nur die Möglichkeit die neuen Mails zu filtern, aber die übergebene Struktur der Gruppierung nach Thread (Absender) funktioniert zwar aber speichert sie nicht.
Nico
Hallo rum,
aber hast du schon mal in dem virtuellen Ordner eine Thread Sortierung auf das Anwender gemacht.
Nico
Hallo Alienated,
bist du eigentlich mit der Anzeige ungelesener Nachrichten weitergekommen?
Nico