Ich habe die Signaturen jetzt über die Datei pref.js geändert.
Beiträge von Ralko
-
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 60.4.0 (32-Bit)
- Betriebssystem + Version: Windows 10 Pro, 1803
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): eigener Server
- Eingesetzte Antiviren-Software: ESET
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): ESET
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): FRITZ-BOX
Vor 4 Monaten habe ich die Signaturen noch über Kontoeinstellungen ändern können. Dato ist das nicht mehr möglich, weil wie oben beschrieben das Problem besteht.
Leider kann ich auch die Änderung der Signaturen nicht über die Konfiguration bearbeiten (mail.identity.id1.htmlSigText), weil mir nicht der Zeilenvorschub bei der Eingabe im Feld Wert gelingt!
-
Ich habe das gleiche Problem:
ZitatIch kann keine Kontoeinstellungen mehr verändern. Wenn ich auf "Extras/Konten-Einstellungen" gehe bekomme ich nur ein Minifenster mit dem Titel "Konten-Einstellungen" darunter das Dropdown-Menü "Konten-Aktionen", welches nur die Optionen "E-Mail-Konto hinzufügen...", "Chat-Konto hinzfügen", "Feed-Konto hinzufügen", "Als Standard festlegen" und "Konto entfernen". Eine Bearbeitungsoption gibt es nicht mehr! Neben dem Dropdown-Menü ist ein blauer Button mit der Aufschrift "Konten-Einstellungen - und der Bezeichnung des Kontos (siehe Anlage). Wenn ich auf OK drücke, passiert das gleich wie bei Abbbrechen: das Fenster verschwindet und sonst passiert nix!
Gibt es für das Problem eine Lösung?