Hallo und noch nachträglich ein vor allem gesundes Neues Jahr!
Für mich fing es mit Problemen an,und da hoffe ich vor allem aus die Kompetenz von THUNDER !!??
Benutze seid Jahren den AE der uns viel Zeit ersparte.
Da das nicht mehr funktioniert war ich im Internet auf der Suche und fand AE continue .
Habe die Version -erst mal herzlichen Dank das Thunder Zeit und Energie aufwendet das add on anzupassen-
installiert komme aber nicht so recht weiter.
Mein Ziel: Anhänge einer bestimmten Konstellation(-XML) sollen automatisch in einen vorbestimmten Ordner verschoben werden.
Von dort holt die dann mein Arbeitsprogramm zur Weiterverarbeitung ab.
Habe Zielordner mit der angebotenen "durchsuchen" Funktion eingegeben,angekreuzt was -nur Abzutrennen-ist.Ging schon mal, dann wieder nicht,dann wird gemeldet -Abtrennung erfolgreich- aber Zielordner ist leer.
Wenn ich über- Datei-AEc-Abtrennen aus allen Nachrichten des Ordners -per Hand auslöse gehts.
Komme nicht weiter.
Habe den Reiter" Dateinamen "bisher links liegen lassen da ich keinen neuen Namen brauche, Im Gegenteil,der Anhang muss für die Weiterverarbeitung genau die gesendete Konstellation(Namen) haben.
Kann jemand helfen????
Zum Schluss eine -hier- fast ketzerische Frage:
Gibt es eine Alternative für mein Problem?Mein Herz hängt nicht zwingend an Thunderbird.Alle anderen Optionen wären mir auch recht.
Nur möchte ich -aus Datenschutzgründen -ungern auf eine ältere Version von Thunddrbird zurücksetzen zumal früher oder später eh nur noch die aktuellste Version unterstützt werden wird.
Besten Dank an alle die sich Bemühen vorab!
Schönes Wochenende
Thomas!