Und das CSS habe ich ja auch aus einer Codebox kopiert.
Zeige bitte die Codebox in der schon CSS nackt als erste Zeile steht. (Link zum Beitrag)
Bei Kopieren eines Inhalts, stets nur das Kopieren Symbol im Kasten oben rechts benutzen.
Und das CSS habe ich ja auch aus einer Codebox kopiert.
Zeige bitte die Codebox in der schon CSS nackt als erste Zeile steht. (Link zum Beitrag)
Bei Kopieren eines Inhalts, stets nur das Kopieren Symbol im Kasten oben rechts benutzen.
Dann hat also das "CSS" verhindert, dass die erste Codezeile richtig gelesen wird.
In #20 gab es dahingehend schon einen Wink mit dem Zaunpfahl.
Merke, alles was nicht aktiver Code sein soll, gehört /* auskommentiert */
Und ich quäle mein TB durch ständige Tests mit Add-ons ganz schön.
Was gibt es groß zu Quälen, entweder funktioniert der Code oder nicht.
Das dürfte kaum eine Beanspruchung sein, wie sie bei einigen Benutzern in deren Umfeld stattfindet.
Und wenn was misslingt, geht es in die Tonne. Das können die Benutzer mit ihren Daten eben nicht zulassen.
Ich arbeite seit 128.0 damit ohne jedes Problem
Ich kann in meinem persönlichen Bereich auch nicht klagen.
Bei Standard Konstellationen (Handvoll Ordnern) und homöopathischen Volumina scheint es zu laufen.
Die raue geballte Praxis sieht eben anders aus, sonst gäbe es nicht die Meldungen.
Beschwichtigende Schönfärberei nützt denen nichts, die sich produktiv auf TB verlassen (möchten, müssen).
Ich habe ein wenig Erfahrung
Ich habe keine.
die Version ist: 128.2.3esr (64-Bit)
Eine Bitte noch, klicke auf Hilfe -> Informationen zur Fehlerbehebung und zeigen einen Screenshot ähnlich diesem Ausschnitt
für mich funktioniert es so, warum ist das für Euch ein Problem.
Das zeigt, dass in Deinem Profil etwas faul (undefiniert) ist (siehe auch Demonstration von dharkness21
und der nächst größere Knall lauert.
Aber wenn das für Dich OK ist, kannst Du ja als Erledigt oben im Kästchen unter dem Thementitel doppeltklicken.
Irgendwie braucht meine Version die offenbar.
Versuche bitte den Durchlauf oben.
Und ja, die Version ist: 128.2.3esr (64-Bit).
Gerade ein völlig nacktes 128.2.3 Profil mit nur Code aus #9 -> einwandfrei!
Irgendetwas brezelt bei Dir dazwischen, seien es Add-ons, interne Reste oder was auch immer.
Versuche einmal diese Anleitung nur als Durchlauf
Bitte genau so ausführen und dazu auch die Bilder vergrößert beachten.
Du verwendest Tb 128.x
Siehe 1. Post
Ist das wirklich Alles? Ganzer Inhalt der userChrome.css? Oder nur der gerade diskutierte Code?
Das in Zeile 1 steht nicht etwa so?
Der Pixelwert in dem Code hat übrigens keinen Effekt, ich kann da auch 400px reinschreiben, der Zeilenabstand bleibt wie gewünscht klein.
Bei mir sind die Karten schlank. Dann funkt bei Dir etwas anderes dazwischen.
Wenn aus den Forenbeiträgen jedes Alters nach Gusto zusammengepappt wird, ohne die Wirkung untereinander zu kennen,
kann schon mal Müll entstehen.
Codes aus früheren Versionen können auch mit neueren unverträglich oder im günstigen Fall wirkungslos sein.
Setze Deinen gesamten userChrome.css Code hier in einen Codekasten zum Darüberschauen.
Wie kann ich also Papier sparen???
In dem man im elektronischen Zeitalter möglichst nichts mehr druckt.
die eben unverständlicherweise tw. die Anhänge auf S. 1, tw. auf S. 2 ausgedruckt werden
Ich schieb oben schon, dass eingebundene Anhänge und nackter Nachrichteninhalt unterschiedlich aufbereitet werden können.
Wurde jeweils mit der Scalierung gespielt?
Sollte es nicht das Einstelldatum der Nachricht sein???
Dazu noch im Nachgang: für die original Mail Daten, die Kopfzeilen mit ausdrucken (Haken setzen)
AVG Antivir
Hallo,
deinstalliere das Zeug zum Ausschlussverfahren restlos, deaktivieren nützt nicht.
Dann Systemneustart und das Verhalten vom TB testen.
Es müssen natürlich die Zugangsdaten für Server-Einstellungen und Postausgangs-Server (SMTP) penibel zum Provider stimmen.
Offenbar ist die Codezeile
Das könnte zufällig noch eine Kompatibilität aus alten Zeiten sein. ::-moz-tree-row ist eigentlich da nicht mehr gültig.
Verwende bitte an Stelle des Jetzigen nur den aus #9 | oder probiere zum Vergleich den von dharkness21
Das folgende Stylesheet von Bastler funktioniert tatsächlich
Wo hast Du das ausgegraben, oder selbst gewürfelt?
Die Zeilen 2, 3, u. 4 sind alt und haben mit Kartenansicht nichts zu tun.
Die Aktion hatte ich aber auch schon durch.
Am besten schreibst Du hier ein Listing von allen bereits ausgeführten Maßnahmen, das macht die Auslese einfacher.
Diese bestimmt noch nicht …
versuche als Gegenprobe ein neues Profil parallel zum existierenden.
Hier eine beispielhafte Anleitung
Hat aber nichts gebracht.
Neuer Versuch, bei beendetem TB im Profilordner die Datei xulstore.json umbenennen in alt_xulstore.json.
Der Weg zum aktiven Profilordner wie da im 1. Bild bei Deinem TB Ordner öffnen klicken und dann TB beenden!
Danach sind einige Einstellungen im Layout neu anzupassen.
Zurück: durch Löschen der von TB gerade neu erstellten xulstore.json und Rückbenennen der alt_xulstore.json,
wird der vorherige Zustand wieder hergestellt.
Wichtig! Alle Operationen auf Dateiebene, nur bei beendetem TB!