- Thunderbird-Version: 60.4.0
- Betriebssystem + Version: Win 10 - 64 bit
- Kontenart (POP / IMAP): imap
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): 1 & 1
- Eingesetzte Antiviren-Software: BItdefender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Bitdefender
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritzbox 7490
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem wie der User Sparbuch - die Meldung ist identisch und ich kann die lokal gespeicherten Mail nicht einmal in den Ordner "Gesendete Objekte" verschieben oder hineinkopieren. Tritt aber NUR bei dem Win 10 Rechner auf - von einem anderen Rechner mit WIN 7 funktioniert es. Auch bei mir ist es entscheidend ob mit oder ohne Anhang gesendet wird. Ohne Anhang funktioniert es problemlos, bei einem Anhang ab 2 Mb (ca.) gibt's das Problem.
Danke mal im Voraus für einen Tip und Gruß
Stefan