Es war garantiert leer, aber ist doch auch egal, es geht jetzt und nochmals danke für deine hilfe und geduld
meinrad
Es war garantiert leer, aber ist doch auch egal, es geht jetzt und nochmals danke für deine hilfe und geduld
meinrad
Ich möchte dich nicht weiter nerven, ich habe das konto gelöscht und neu angelegt, jetzt ist alles ok
Danke für deine Geduld und besonders deine Hilfe
Meinrad
es ist nichts drin der ordner ist leer ich kann keine dateien sehen und komprimieren lässt er sich nicht
meinrad
sorry
der ordner hat 1324 mb
Ich habe das Programm geladen und so ausgeführt wie es beschrieben stand, heisst ich habe gesendet angeklickt und gesagt reparierten und dann kam diese fehlermeldung
meinrad
Hallo
Ich habe es versucht wie du geschrieben hast aber dann kam diese Fehlermeldung ???
Ein Fehler ist aufgetreten, da bereits anderweitig auf den Ordner zugegriffen wird. Bitte warten Sie solange und probieren es dann erneut.
und ich hatte vergessen zu schreiben dass ,wenn ich gesendet aufrufe der immer weiterrödelt ( sucht obwohl ich nichts angeklickt habe )
meinrad
Das geht so wie du es beschrieben hast, heisst das Konto ist defekt, mein Problem ist ich dabe viele Konten ( aus beruflichen Gründen ) und auf diesem Konto habe ich wichtige mails abgespeichert und nu ?
Meinrad
Hallo
ich habe es im abgesicherten Modus geht auch nicht *Heul
Meinrad
Ja ich bin mir ganz sicher das es ein POP mail konto ist
und aktiviert ist das feld und kopien und ordner ( kopie in versendet ) auch
meinrad
TB 14,0
W 7
POP
yahoo.de
Hallo, woran kann es liegen dass ich keine kopien der gesendeteten Mails bekomme ?
es gibt keine Fehlermeldung
Meinrad
Es hat sich erledigt es geht wieder ohne weiteres dazutun sorry
meinrad
schöne weihnachten und ein gutes jahr 2012 an alle
Es ist halt für viele Menschen schwer bestimmte Umgangsformen an den Tag zu legen
der eine schafft es der andere nicht. Ich wollte nur Hilfe und sonst nichts
Meinrad
Es spricht doch für das Forum wenn unbedarfte User solche Infos von Spezialisten bekommen
muss ich schon sagen und das bestärkt mich doch sehr das Forum weiterzuempfehlen.
Es haben mal alle angefangen nur Sie sind halt schon Spezialist gewesen bevor es dieses Forum gab.
Na dann weiterhin viel Spass mit solchen Helfern und Ratgebern
Meinrad
Sorry es können ja nicht alle TB Nutzer solche mit solcher Intelligenz gesegnet sein wie Sie, aber ich habe es schon begriffen was Sie sagen wollten.
Ich muss schon sagen Sie sind eine sehr Grosse Berreicherung für dieses Forum und Danke für ihre Hilfe
Meinrad
[Hallo
ich habe diverse Konten aus beruflichen Gründen ( Yahoo und Googlemail ) und seit ein paar tagen muss ich bei jedem aufruf die ganzen PW neu eingeben, woran kann das liegen ?
Meinrad
WIN 7 Ultimate
TB 8.0
Hallo
Sorry ich war krank deshalb konnte ich mich nicht melden.
also das Problem besteht nach wie vor ich muss beim Start vom TB jedesmal diverse Passwörter neu eiingeben dann kann ich die4 Mails
abrufen und bearbeiten beim nächsten aufruf das selbe spiel mal 3 PW mal 8 PW ist unterschiedlich
Danke im Voraus
ok werde ich versuchen dank erst mal
Hallo
ja ich kann alle PW sehen
Meinrad
Hallo
ich habe diverse Konten auf meinem TB von Yahoo und Googlemail, mein Problem ist wenn ich den TB zumachen und dann wieder öffne muss ich bei diverse Konten die PW wieder neu eingeben . Kennt jemand das Problem ?
Meinrad
Ich warne euch vor dem Kauf der TBb Software für TB es gibt keinen Support man bekommt auf Mails keine Antwort, ich würde diese Firma bzw dieses Programm als Abzocke einstufen