Danke für die tolle Antwort,
Benutzer\%Benutzername%\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\xxxxxxxx.default da soll das Profiei WIN 7 sein ist das richtig ?
Benutzer habe ich Benutzername haich auch AppData habe ich nicht ,Roaming und alles andere habe ich auch nicht sorry
Beiträge von Meinrad1948
-
-
Hallo wer kann mir helfen, ich suche das Profil von TB: ich habe einen Benutzer ich habe einen Benutzernamen ich habe aber keine Anwendungen und habe auch nichts von TB stehen woran kann das liegen ? Der TB geht ohne Probleme nur wollte ich gerne Das Profil absichern, Mozbackup gibt fehler aus und da habe ich dem Ratschlag des Admins gefolgt und will das Profil sichern.
Meinrad
-
Sorry das wusste ich nicht
-
Hallo mein Problem mit dem Profil hat sich erledigt danke, jetzt eine andere Frage was für eine Einstellung muss ich machen wenn ich im TB mails bekomme mit Anhang den ich sehen will z.bv.PCWELT ein Artikel der mich interessiert dann habe ich vore dem Umzug auf W7 auf den Link gedrückt und dann hat sich mein slimbrowser aufgemacht wo ich den Artikel lesen konnte, wer weiss rat ?
Meinrad
-
Hallo wer kann mir helfen ich habe das BS von XP aud W 7 gewchselt alles läuft nur der TB geht nicht das heisst ich habe installiert und habe mir das Profil kopiert und jetzt wenn ich TB aufrufen will heisst es TB läuft schon ??? Im Taskmanager ist er nicht ? was habe ich falsch gemacht *heul
Danke schon mal im Voraus für event.HilfeMeinrad
-
Hallo
ich habe den TB 3.1.6 und pop, ich bekomme die mails ohne probleme wewnn aber ein link in der mail ist kann ich den zwar anklicken aber nicht öffnen woran kann das liegen,Als Viren Program habe ich Avast der Email service ist ausgeschaltetmeinrad ?
-
Hallo, woran kann es liegen wenn ich den Th aufrufe und er sich die Mails holt geht der Pc auf 100 % Auslastung und es dauert
so ca. 2 m in bis die Auslastung auf normal springt und die Mails die ich bekommen sind nur documente ohne Anhang also keine Bilder.
oder ähnlichesMeinrad
-
Danke für deine Tipps es hat geklappt ich habe alle meine Accounts nochmal neu gemacht es geht, vielen Dank
-
Ich habe mich entschlossen die ganzen Accounts zu löschen und neu einzurichten wie du es beschrieben hast, gibt es ein backup programm was unter TB 3.0 läuft ? Ausserdem eine Frage zum sortieren von Accounts da ich aus beruflichen und privaten Gründen 32 Accounts habe gibt es da eine Software um die Alphabetisch zu sortieren
-
Smtp Antwort : 220 smtp125.mail.ukl.yahoo.com ESMTP
POP Abntwort: +ok. hello from popgate2.45 on pop018.mail.ukl.yahoo.com
die xp firewall habe ich thunderbird freigegeben und avast habe ich so eingestellt -
Hallo woaran kann es liegen daß ixch keine Mails versenden kann es kommt immer die Meldung
Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP-Server smtp.mail.yahoo.de mitten in der Transaktion verloren wurde. Versuchen Sie es nochmals oder kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator.ich habe drei Anbieter Yahoo,googlemail und strato und bei allen kommt diese Meldung ? wer weiss Rat
Meinrad
-
Hallo ich habe aus beruflichen Gründen diverse Konto für diverse Bereiche, ist es möglich für jedes Konto automatisch den richtigen
SMTP einzurichten ? heißt ich habe bla bla@ymail.com und dann strato.de dann googlemail.com dann yahoo.de ? Wer kann mir helfen ? -
Ich habe die neueste Version vom TM drauf 2.0.0.19 und habe mir den Junk Ordner eingerichtet bei allen meinem Konten und ich habe jeden tTag zwischen 10 und 20 Leere Mails wo nur das Datum 01.01.1970 01:00 steht ich kann kann keinen Absender finden wer kennt das auch ?
: -
Versuch mal unter Extras-Einstellungen-Datenschutz - Betrugsversuche Phising da KEIN Häckchen setzen
Gruss Meinrad
-
danke für die hilfe hat geklappt
meinrad -
Hallo zusammen ich habe eine Frage, ich habe 6 email accounts davon 4 geschäftliche und 2 private wie kann ich es anstellen dass ich die accounts in der reihenfolge der leiste verändern kann, ich habe für jeden account einen seperaten Posteingang angelegt.lg meinrad