Beiträge von phoeniks
-
-
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen funktioniert der Junkfilter nicht mehr, ohne dass ich wissentlich etwas verstellt hätte.
Der Junk-Filter ist in den Konto-Einstellungen aktiviert und auch ein deaktivieren + neustarten + aktivieren hat keine Besserung gebracht.
Manuell als Junk markierte E-Mails werden sofort in den Junk-Ordner verschoben, aber automatisch tut sich nichts mehr.
Wenn ich den Junk-Filter auf den Posteingang anwende passiert leider auch nichts. Es sind alle Konten betroffen.
Was kann ich tun?
Hier die technischen Daten:
Tunderbird Version: 102.7.2 (32-Bit)
Betriebssystem: Windows 10 22H2
Kontenart: POP3
Postfachanbieter: web.de + eigene Postfächer bei ionos
Eingesetzte Antivirensoftware: Windows DefenderFirewall: Nur Windows-Intern
-
Hallo zusammen,
durch klicken/ziehen mit der Maus habe ich versehentlich die Ansicht irgendwie verändert.
Leider kann ich gar nicht mehr sagen, was jetzt genau anders ist - nur dass es anders aussieht als bisher.
Ich glaube der Bereich mit den Menüleisten oben war größer.
Wie bekomme ich die normale Standard-Ansicht zurück?
Vielen Dank!
phoeniks
So sieht es jetzt aus:
-
Hallo slengfe,
vielen Dank für die schnelle Hilfe.
So klappts und ist ja auch irgendwie logisch.
Da sollte Gmail die Anleitung mal aktualisieren.....
Grüße
Jürgen
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 60.5.0 (32-Bit)
- Betriebssystem + Version: Windows 7
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Gmail
Hallo zusammen,
wie sind die richtigen Einstellungen um Mails auch in Gmail in den Papierkorb zu verschieben, wenn ich sie in Thunderbird lösche?
Ich habe bisher zwei verschiedene Varianten hinbekommen - aber beides ist nicht das was ich möchte.....
Entweder die Nachrichten werden nur in "alle Nachrichten" verschoben statt in den Papierkorb
oder die Nachrichten werden in Thunderbird nur durchgestrichen aber sonst passiert nichts.
Einstellungen in TB wie von Gmail vorgegeben:
https://support.google.com/mail/answer/78892?hl=de
Hier meine Einstellungen in Thunderbird:
Und hier in Gmail:
Wer kann helfen? Wie gesagt ich würde die Nachrichten in TB gerne löschen und sie sollen in den Papierkorb wandern und nicht in Alle Nachrichten.
Danke & Gruß
Jürgen