Alles anzeigenIst das klar?
Es gibt keinen Grund, einen komischen Ton anzuschlagen. Ja, mir ist das klar.
Mit der Antwort aus Beitrag #2 sollte dir aber klar sein, dass das nicht so funktioniert, wie du es die vorgestellt hast.
Ich wollte dich außerdem darauf hinweisen, dass du mit den gesendeten Mails ein ähnliches Problem haben wirst. Die landen auch nicht automatisch in einem Unterordner.
Weiterhin habe ich dir eine Möglichkeit genannt, wie du dieses Problem
mal ist z.B. ein Kollege krank und schwupp bleibt die Mail ne Woche liegen und niemand bekommt es mit -> der Kunde ist unglücklich.
lösen kannst.
Tut mir Leid wenn ich für dich einen "komischen Ton" angeschlagen habe, das sollte nicht so rüberkommen!
Ich runde das hier mal kurz und knapp ab.
Wir haben nun vier E-Mail Adressen. Eine info@... da kommt alles rein und dann jeweils eine für die Abteilungen. Also z.B. beratung@ technischersupport@ reklamation@ .
Die E-Mails die alle über info@ reinkommen werden morgens entsprechend verteilt. Die Mitarbeiter haben dann alle Zugriff auf die entsprechenden IMAP Konten für die Sie zuständig sind. Die E-Mails werden alle von den jeweiligen Abteilungen (E-Mail Adressen) auch beantwortet.
Das funktioniert momentan eigentlich recht gut und wir sind alle zufrieden =)