@Stylist
Dankeschön, Problem gelöst.
Uhrzeit automatisch an Sommerzeit anpassen....gibt doch Leute hier die sich auskennen
@Stylist
Dankeschön, Problem gelöst.
Uhrzeit automatisch an Sommerzeit anpassen....gibt doch Leute hier die sich auskennen
Das ist kein Header. Oben die Uhrzeit ist die Mail Listenansicht. Die letzte Mail mit Betreff "Uhrzeit" ist davon noch zu sehen. In der Mail selbst steht eine andere Uhrzeit. Habe keine Erweiterung.
Schade das hier niemand was weiss in diesem Thunderbird Forum. Gibts da noch irgendwo ein Forum wo Leute sind die sich auskennen?
Hallo!
Ich habe bei allen Mails in Posteingang, Gesendet usw... zwei verschiedene Uhrzeiten. Einmal direkt in der Mail die richtige, und dann nochmals in der Listenansicht die falsche (1 std. weiter)
Siehe Screen Shot.
Ahhh, verstehe, vielen DANK
Ich meine SPAM, nicht Junk. Ich habe einen Junkordner mit roter Flamme und einen SPAMordner ohne Flamme.
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Wie kann ich Mails die im Spamordner landen als nicht Spam deklarieren, damit diese beim nächsten Mal nicht mehr dort landen?
Danke schonmal....Simran
Ich empfehle dringend, die Systemordner des Servers (unter Inbox) zu benutzen, sonst kann es zu weiteren unschönen Ästhetik- und Technikproblemen kommen.
Verstehe ich nicht. Was meinst du mit "Benutzen"? Unter Inbox? Da ist bei mir nix mehr!?
Deinem zweiten Konto musst Du auch dringend den Posteingang neu zuordnen, der ist nämlich nicht korrekt.
Posteingang neu zuordnen? Woran erkennst du das der nicht korrekt ist. Oder vielleicht hat es sich jetzt auch erledigt.
Danke jedenfalls für deine Unterstützung!!
LG
Simran
Hallo simran777 und willkommen im Thunderbrid-Forum,
siehst Du die kleinen dreieckigen Klammern links neben dem Posteingang / Inbox? Klick mal drauf. Tataaa!
Kenne ich, ging aber nicht, da die Ordner nicht vorhanden waren, nur eben der normale Posteingang und INBOX:Trash
Soll ich das Thema gleich als erledigt markieren?
Nein
OK, vielleicht klappts in den nächsten Weihnachtsferien das ich da mal Zeit für habe.
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hallo, ich habe nun zum ersten Mal den Thunderbird zur Mailabfrage eingerichtet. Ich besitze mehrere Konten. Das zuerst eingerichtete Konto hat automatisch verschiedene Unterordner mit schönen Icons zB Gesendet, Entwürfe etc. Bei weiteren eingerichteten Konten fehlen diese Ordner, es gibt lediglich einen Folder INBOX:Trash mit dem ich nichts anfangen kann. Beim senden gibt es selbstverständlich eine Fehlermeldung bzgl. abspeichern im Ordner GESENDET, da dieser ja nicht vorhanden ist.
Siehe Screenshot.
Bitte um Unterstützung.
MfG
Simran