Hier ist bei mir nichts Aktiv, also weder löschen noch verschieben, habe ich alles ausprobiert, wie gesagt ich habe irgendwo gelsen das öffter mal die "Trainingsdatei" Fehler hat, diese sollte man einfach löschen und dann neu Antrainieren, nur wo finde ich diese Datei genau?
Beiträge von Jan88666
-
-
Okay, haben es Probiert, tritt nur bei Tb auf, ich habe irgendwo gelsen das öffter mal die "Trainingsdatei" Fehler hat, diese sollte man einfach löschen und dann neu Antrainieren, nur wo finde ich diese Datei genau?
Gruß
-
Hallo,
ist es das?
E-Mail- und Newsgruppen-Konten
ID Posteingangs-Server Postausgangs-Server
Name Verbindungssicherheit Authentifizierungsmethode Name Verbindungssicherheit Authentifizierungsmethode Standard?
account1 (imap) imap.1und1.de:993 SSL/TLS Passwort, normal smtp.1und1.de:587 STARTTLS Passwort, normal true
account2 (none) Local Folders Keine Passwort, normal
Gruß
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 52.2.1
- Betriebssystem + Version: Win10
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfachanbieter (z.B. GMX):
- Sync-Add-on für Online-Adressbuch?:
- Eingesetzte Antivirensoftware:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
Hallo,
ich habe seit einigen Wochen das Problem das Emails von Freunden und Familie immer im Spam Ordner landen, selbst dann wenn ich diese Manuell als "nicht Spam" makiere. Selbst wenn die Mail öfter hin und her geschrieben wird landet diese immer im Spamordner, wie kann ich das beheben?
DankeGruß
-
Habe die 60.5.2 drüber installiert und auch ältere Versionen versucht, alles ohne Erfolg, einzige Änderung ich bekomme diese "Fehlermeldung" nicht mehr sondern nach klicken auf "Senden An" beendet sich Thunderbird einfach
-
Hallo,
Jedesmal, wenn ich eine Mail versende, erscheint von Thunderbird folgendes Dialogfenster:
"Eine andere Anwendung versucht Nachrichten über Ihr Benutzerprofil zu senden. Sind Sie sicher, dass Sie die Nachrichten senden wollen?"
Darunter erscheint ein Feld zum ankreuzen:
"Eine Warnung anzeigen, wenn andere Anwendungen Nachrichten in meinem Namen senden wollen"
Und die Buttons "Ok", "Abbruch"
Wenn ich Okay Drücke wird dennoch keine Mail versendent bzw. ein Mailfenster geöffnet.
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank,