- Thunderbird-Version: 60.5.2 64bit
- Betriebssystem + Version: Windows 10 Professional
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): alle, z.B. Strato
- Eingesetzte Antiviren-Software: Windows Defender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): -
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Ich verwende Thunderbird schon ewig auf meinem Rechner. Wenn ich jetzt ein weiteres Konto hinzufüge, dann richtet er es ein, ich sehe die IMAP-Datei auch im Profil. Aber Thunderbird vergisst den Eintrag nach dem Neustart. Das Konto und dessen Posteingang findet sich nicht mehr in meiner Oberfläche. Probiert habe ich bisher: Neuinstallation Thunderbird, anderes Profil einrichten, alles löschen und neuinstallieren. Nichts hat geholfen. Kennt das jemand?
Viele Grüße
Harald