ich kenne die kontenart nicht ....... kann leider nicht nachsehen, weil TB ja nicht mehr aufgeht.
wenn ich allerdings in den profil-ordner schaue, gibt es dort diverses mit IMAP im namen / nix mit POP. daher tippe ich jetzt mal auf IMAP.
Beiträge von miss-mirror
-
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 60.5.1.7002
- Betriebssystem + Version: windows 10
- Kontenart (POP / IMAP): imap
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): gmx
- Eingesetzte Antiviren-Software: panda, mcafee
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
hallo, liebe community.
- seit ein paar tagen geht mein TB nicht mehr (mir schwant, dass es seit dem 6.3. ist, wo es das update gab, denn im ordner auf C tragen fast alle dateien das datum 6.3.
- bemängelt wird die "lgpllibs.dll" (die in diesem ordner tatsächlich 0 KB hat) und dass "XPCOM" nicht geladen werden kann (ist auch nicht im ordner, falls es dort sein sollte)
- da ich immer wieder las, ich solle bloß keine dlls runterladen und damit herumhantieren (bin normale userin), ist nun meine frage: WAS TUN?!
(und hoffentlich ist die antwort nicht "einfach neu installieren", denn ich hab ja diverseste mails im TB archiviert, ich wüsste garnicht, wie ich nun an die dran käme vor ner neu-installation ....)
puh.
herzlichst, miss-mirrorEdit: Aus folgendem Grund habe ich den von Ihnen gelöschten Beitrag wiederhergestellt: #4 graba, Gl.-Mod.
-