- Thunderbird-Version: 60.5.3 (32-Bit)
- Betriebssystem + Version: Windows 10 Home 1803
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX
- Eingesetzte Antiviren-Software: Avira Antivirus Pro
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows Intern
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Telekom Speedport Smart
Hallo Zusammen,
eigentlich habe ich mir nur Thunderbird runter geladen, damit ich ein Backup von meinen alten Emails machen kann, weil mein Postfach vom Speicher her voll war. Und hätte danach bei GMX wieder POP3/IMAP deaktivieren.
Ich hab dann alle Emails ( ~2500 ) markiert und dann hab ich sie wohl irgendwie versehentlich archiviert. Ich hatte bei Konten-Einstellungen - Kopien & Ordner - Nachrichtenarchiv - Archiv speichern unter - Anderer Ordner - Lokale Ordner - Mails (Neu erstellter Ordner) __ Archivoptionen - Einen Ordner pro Monat
Jetzt kann ich von meinem Smartphone nicht mehr auf meine Emails zugreifen.
Ich habe schon probiert, mit einem heruntergeladenem Export/Import- Tool ( ImportExportTools 3.3.0 von Paolo "Kaosmos" ) die Emails aus "Mails" von Lokale Ordner zu Eportieren und bei Posteingang zu importieren. Aber da passiert garnichts oder ich verstehe die Funktion falsch (Aus "Mails" Emails in einem Ordner auf dem PC speichern und von dort in "Posteingang" importieren)
Wie kann ich nun meine Emails der letzten Jahre wieder in meinen GMX- Posteingang bekommen, damit ich wieder von meinem Smartphone zugreifen kann?