Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 60.5.3
- Betriebssystem + Version: Win
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): HostEurope
- Eingesetzte Antiviren-Software: AVG
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): AVG
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Ich benötige dringend vor Ort Hilfe! Bin von heute bis Samstag im Raum Osnabrück mit dem Wohnmobil unterwegs, habe den Rechner dabei und es hilft definitiv nur wenn Du als THUNDERBIRD PROFI meine verschwundenen Konten, Pfade und Ordner wieder herstellen kannst! Alles schaut in meiner gebauten Ordnerstruktur plötzlich anders aus! Ich habe NICHTS gelöscht - es ist alles auf der Festplatte in Profilordnern vorhanden ... aber ich brauche Deine PROFI-Hilfe wenn Du aus bzw. um Osnabrück (Radius max. 25km wohnst) und mir hier im WoMo direkt Unterstützung beim Einrichten geben kannst - damit alles wieder wie zuvor aussieht!
Vielen Dank!