Hi Peter,
ZitatKönnte es vielleicht sein (gaaaaaaaaaaanz vorsichtig formuliert ...), dass du versuchst deinen Spam mit manuell angelegten Filtern zu entsorgen? Diesen Kampf verlierst du garantiert!
Das fürchte ich auch. Anfangs hatte ich für jedes unerwünschte Email einen Filter angelegt ... :sniff: und das schliesslich gesteckt...
ZitatGegen den Spam hilft nur ein regelmäßiges Training des Junkfilters. Und zwar sowohl durch manuelles Markieren von Spam als Junk, aber auch genau so wichtig das manuelle "Entjunken" von fälschlicherweise als Junk markierten gewollten Mails.
Ist es letztlich sinnvoll, zunächst alle (habe 3 accounts) eingetragenen Filter zu löschen und jedes Mail per Hand in Junk oder nicht Junk zu setzen ?
Und: bis das richtig greift werden ja wieder ein paar Wochen ins Land gehen?!?
Hilft das letztlich bei meinem Problem, dass so gut wie alle Mails in den Spam-Ordner wandern?