Danke, ich wusste nicht, dass der lokale Ordner immer existierne muss
Beiträge von immerdieseforen
-
-
Ich bin mir nicht sicher ob es ein lokaler ordner oder ein profil ist, siehe markierte stelle auf dem bild. würde ja soweit keinen sinn machen, da ich den ordner ja auch manuell angelegt habe. Wenn ich TB neu installieren und die Profile und Addons wieder installieren würde was eine riesen arbeit wäre würde der Ordner ja auch weg sein aber so will ich es nur im notfall machen. es stört mich sehr.
-
- Thunderbird-Version: neuste
- Betriebssystem + Version: win 10 pro
- Kontenart (POP / IMAP): lokal
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): -
- Eingesetzte Antiviren-Software : -
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): -
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): -
Ich kann das lokale Konto nicht löschen. Wie bekomme ich es gelöscht? Ich will diesen Ordner und alles was dazu gehört nicht mehr in TB eingebunden haben. Finde nichts brauchbares dazu
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich bin über Ihre obige Bemerkung sehr erstaunt. Sie erwarten einen Support für ein Programm, das Sie keinen Cent kostet. Wer soll denn diesen Support bezahlen? Insofern könnte Ihre Bemerkung als "unverschämt" empfunden werden - auch unter Berücksichtigung Ihres derzeitigen Problems.
Das Problem dass ich mit solchen Foren eher habe ist der Zwang sich zu registrieren, ich verstehe nicht warum es so selten Gästebereiche gibt.
Vermutlich bin ich mit der Gesamtsituation unzufrieden und da man auch nie weiß welche Foren welche Daten speichern sind Datenleaks schwerer zuzuordnen. Ich lasse lieber in einem Foren meine Daten, als in 100 kleinen, weil alles sein eigenes Forum hat.
Würde aber vorschlagen back to topic