Wenn auf PC2 sämtliche Ordner, Nachrichten und Adressbücher vorhanden sind, so wie du es von PC1 gewöhnt bist, hat es vorerst keinen Sinn, den selben Import-Vorgang zu wiederholen
Ich verweise auf meine Ursprungsfrage 2
Nicht sehr störend ist es, dass trotz Kopie des Profils von PC1 auf PC2 auf PC2 nicht alle TB-Ordner, die ich auf PC1 habe, erscheinen.
Kann ich mit leben, frage mich aber wie das beim Kopieren passieren kann.
Frage 2: Sollte ich versuchen dieses geringe Problem durch erneutes Kopieren des TB-Profils PC1(er ist immer noch mein operativer, tag-genauer PC) auf PC2 zu korrigieren??
d.h. Ordner-mäßig hat PC2 kein identisches Abbild von P1, trotzdem kann ich mit den Ordnern in PC2 arbeiten. Die fehlenden stören mich (noch) nicht.
Nachtrag:
wann oder bei welcher Aktion erscheint die im Screenshot "Thunderbird1.png" gezeigte Fehlermeldung bezüglich des fehlenden Speicherplatzes? Sie erscheint auch nur auf PC2 und nicht auf PC1?
Nach "Senden" erscheint Screenshot"TB1" nur bei PC2, nicht bei PC1. Auch nur in PC2 erscheint auf "OK" ( in Sreenshot "TB1") der Sreenshot "TB2", die "Krankheit" taucht nur in PC2 auf, PC1 ist "gesund".