Leider ist ales weg.
Nach dem Komprimieren bin ich auf Reparieren gegengen.
Leider ist ales weg.
Nach dem Komprimieren bin ich auf Reparieren gegengen.
Ich habe drei Dateien.
Die ersten zwei Dateien sind zu groß.
Die dritte lässt sich öffnen.
Diese ist auch wesentlich kleiner
Ich habe die Datei mit Peazip geöffnet.
Den Ordner Inbox dann mit WordPad.
Mit WordPad.geht es auch nicht.
Wichtig sind auch die Anlagen bei den Mails
Bei Notepad++ kommt, das dieDatei zu groß ist.
Alles anzeigenHallo,
hättest du statt POP nur IMAP-Konten, wäre dein Problem nur halb so schlimm, weil bei IMAP die Mails auf dem Server befinden.
Evtl. hättest du dann noch Problem bei den lokal gespeicherten Ordnern.
Aber ohne Datensicherung hast du nur sehr geringe Chancen jemals wieder an deine Daten zu kommen.
Grund: es gibt kaum Texteditoren, die mit derart großen Textdateien zurecht kommen.
Lade die Notepad++ herunter und versuche die einzelnen (sehr großen) Dateien zu öffnen.
Bricht der Ladevorgang ab oder kommt eine Fehlermeldung?
Falls ja, bleibt noch ein HexEditor übrig. Ich weiß aber nicht, ob alle Hexeditoren auch mit Textdateien klarkommen, einige aber sicher:
https://www.heise.de/download/produ…er%2Fhex-editor
Nun kann aber auch ein Hexeditor nicht zaubern, besonders dann wenn die Struktur der Datei defekt ist und das ist leider bei so gr0ßen Dateien oft der Fall.
Gelingt dir aber das Öffnen einer deiner großen Dateien, hast du eine gewisse Chance wieder an die Mails zu kommen. Du müsstest dann z.B. die 3 GB große Datei teilen, bis Dateigrößen von jeweils 300-500 MB herauskommen. Die könntest du dann unter neuem Namen, dann dem Thunderbird-Profil wieder zuführen.
Falls du Fragen dazu hast, frage uns!
Gruß
Hallo ,
Können Sie mir mit teamviewer helfen.
Ich komme nicht werter.
Gruß
Ralf
Hallo Ingo,
Wie kömme ich jetzt wieder an meine Mails.
Kann ich die im System nicht mehr Herstellen.
Dann wären 3000 Mails gelöscht.
Gruß
Ralf
Guten Morgen,
sie müssen einen Laien bitte sagen wo finde ich die Größe des Datenträgers.
Ich habe seit heute Morgen noch ein ganz anderes Problem.
Ich habe meinen Posteingang versucht zu reparieren und dabei sind wir über 3000 Mails verloren gegangen. Wo finde ich diese wieder.
Danke für die Hilfe.
Ralf
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Ich brauche mal Hilfe:
Ich bekomme beim Komprimieren immer diese Warnung:
Den Ordner "Posteingang" konnte nicht komprimiert werden, weil das Schreiben in diesen Ordner fehlgeschlagen ist. Stellen Sie sicher, dass Sie ausreichend Speicherplatz und Schreibberechtigungen auf dem Dateisystem haben, und probieren Sie es nochmals.
Vielen Dank an Herren Mapenzi.
Nach vielen Screenshorts habe ich alle Daten wieder.
Super
Die ersten 2 Fragen kann ich nicht beantworten, da ich das Programm nur angewendet habe