Trotzdem Danke für Eure Mühe.
Beiträge von Woogshai
-
-
Dieses Kundenportal sagt, es sei nicht zuständig für Vodafone und verweist mich auf deren Kontaktformular, womit ich wieder am Anfang stehe, denn dort habe ich schon stundenlang gesucht und bin immer nur auf die ober erwähnte TelNr gestossen, die nicht weiterhilft.
-
Danke! Werde ich versuchen...
-
Eine Webseite gibt es, aber keine Möglichkeit eine technische Unterstützung zu erhalten, nur eine Telefonnummer für Bestellungen und da ist auch nur eine automatisierte Ansage mit Abfrage dran, die keinen Support anbietet. Ich finde keine technische Hilfe, da ich mich auch nicht verbinden lassen kann.
-
Es wird immer seltsamer. Mittlerweile funktioniert alles manchmal reibungslos und beim nächsten Versuch bekomme ich wieder die Fehlermeldung und nichts geht mehr. Ich habe noch keine Vodafone-Support-Nr. gefunden, an die ich mich wenden könnte...
-
Ich möchte Thunderbird gerne weiter nutzen, aber momentan komme ich so nicht weiter. Gibt es eine Alternative?
-
Ich erhalte weiterhin keine mails aufgrund der o.g. Fehlermeldung...
-
Nexgo gibt es nicht mehr. Es wurde erst zu Vodafone und dann zu Arcor. Daher muss ich dort mein Postfach finden und öffnen können.
Es gibt einen älteren Beitrag zu diesem Thema, bei dem das Löschen aller Nachrichten im Providerpostfach zur Lösung geführt hat. Aber genau das gelingt mir nicht...
-
Ich habe es zuerst auf dieser Seite versucht:
https://www.arcor.de/login?redirect…cation-required
Das hat nicht funktioniert, weil mein Passwort nicht angenommen wurde.
Danach habe ich die folgende Seite genommen und konnte meinen Acc auch öffnen, aber die Nachrichten wurden nicht geladen und daher konnte ich sie auch nicht löschen.
https://mail.vodafone.de/appsuite/#!!&a…=default0/INBOX
Ich komme nicht weiter, erhalte aber weiterhin keine mails...
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:60.6.1
- Betriebssystem + Version:WIN7 Prof
- Kontenart (POP / IMAP):POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):Nexgo
- Eingesetzte Antiviren-Software:G-Data
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Fritz Box 7490
ich kann keine mails mehr empfangen und brauche daher dringend Hilfe. Für meine Adresse xxxxxxx@nexgo.de erhalte ich beim Mailabrufen die Fehlermeldung:
Der RETR-Befehl ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop3.nexgo.de antwortete: Message 1 expunged.
Da ich demzufolge Ihre Antwort auch nicht bekommen werde, habe ich xxxxxxxxxx@web.de als Alternative oder eben hier.
Ich hoffe sehr auf Ihre Hilfe!
Der alte Beitrag zu diesem Thema hat mir nicht geholfen, da ich nicht weiß, wie ich eine mail beim Anbieter löschen kann.
Edit: U. a. aus Datenschutzgründen habe ich die E-Mail-Adressen anonymisiert. graba, Gl.-Mod.