Ich versuch's mal hier - der Original-Beitrag könnte von mir stammen - fast. Ich benutze IMAP statt POP:
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 60.6.1 (32-Bit)
- Betriebssystem + Version: Windows 10 1809
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Gmail, GMX, Web.de, Microsoft
- Eingesetzte Antiviren-Software: Avira
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): keine
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Wie gesagt, gleiches Problem wie hkch eingangs beschrieben hat. In allen Konten ist Junk-Filterung komplett deaktiviert. Trotzdem werden immer noch Nachrichten in die "Junk"-Ordner der IMAP-Server aussortiert. Ich habe bereits das Profil gelöscht (alle Unterverzeichnisse von App Data), Thunderbird neu installiert, alle Konten neu angelegt. Hat nichts geholfen. Filter sind keine vorhanden.
Danke für jede Hilfe.