Hallo rum,
habe nur eine yahoo Adresse!
Habe dieser auch einen Posteingangsserver eingestellt wie in der Dokumentation dagestellt.
Lief ja komischer weise vor meiner PC Wiederherstellung ohne Probleme?
Das ist es ja was ich nicht verstehen kann?
Jetzt bin ich gerade am nach sehen der Firewalleinstellungen.
Beiträge von Palto268
-
-
Hallo rum,
habe mich gleich hin gesetzt und den telnet Test gemacht
siehe hier http://img90.imageshack.us/img90/6136/tel…tausgangbt6.gifBei GMX ging alles war alles OK und bei Yahoo war der Posteingangsserver auch OK.
Jetzt werde ich noch mal bei mener Firewall nachsehen mal sehen ob ich da was finde (ich benutze G Data InernetSecurity 2008)
Muß doch hin hauen?
Ich werde mich auch nochmal mit dem Daten Backup befassen müssen! Wie heißt das Verzeichnis wo die Mails im Ein- und Ausgang sind? Das reicht doch wenn ich die speichern/sichern kann,oder? Ich werde mal deinen Link ansehen. -
Hallo rum,
Danke für deine Antwort leider habe ich kein Zugriff auf meine alten Daten! Das muß ich beim nächsten mal noch mal heraus bekommen wie man das macht und welches Verzeichnis man da sicher/kopieren muß? Meine Adressen hatte ich gesichert aber leider es versäumt diese auf meine Externe Festplatte zu kopieren also sind diese auch weg! So ist es wen mam blöd ist.Das ist ja das komische ich habe die gleichen Daten bei den Konteneinstellungen eingegeben wie zu vor wo TB noch tadellos funktionierte (z.B. GMX mit der Mailanschrift nicht mit der Kundennummer)
Da kommt dann die Fehlermeldung dann klicke ich auf OK und versuche es nochmal mit senden und dann geht die Mail raus?
Bei Yahoo mache das 3 - 5 mal da geht sie raus oder ich speichere sie in Entwürfe und ver suche es später noch ein mal und dann fängt das Spiel von vorne wieder an.Ich habe mir ja noch mal die Installationshilfen im Wiki angesehen ich kann aber zu meinen Konteneinstellungen keinen Fehler sehen :gruebel:
Aber offensichtlich muß ich trotzdem was falsch eingestellt haben? -
Hallo liebe TB Gemeinde,
leider habe ich mal wieder ein Problem.
Siehe hier http://img217.imageshack.us/img217/9470/yahoomailfehlerct1.pngIch benutze seid 3 Jahren TB bin sehr zufrieden aber ich hatte ein Problem mit meinen PC und habe daher alles neu installieren müssen und somit auch TB. Nun habe ich das Problem mit meinemYahoo Konto (siehe auch Link)
Was ich nicht verstehen kannn ist das ich die gleichen Einstellungen genommen habe wie bevor ich alles neu installiert habe. Ich habe auch nochmal im Handbuch von TB nachgesehen ich weiß nicht was ich da übersehen habe
Nun habe ich auch auf der Seite von yahoo nachgesehen und die geben dort die Servereinstellungen wie folgt an:
pop.mail.yahoo.com Port 995
smtp.mailyahoo.com Port 465Diese Einstellungen habe ich vorher noch nie benutzt und es lief bis gestern alles reibungslos fast 2 Jahre lang?
Große Ratlosigkeit?
Einen kleinen Trost habe ich ja mein GMX Konto geht wenigsten nochNoch was dazu gefügt am 14.02. um 00.46Uhr
war leider auch nichts mit GMX http://img228.imageshack.us/img228/967/gmxfehlerfa8.gif -
Hallo graba,
Danke für die schnelle Antwort nun ist ja eine Frage schon beantwortet.
Aber warum kann ich mich nicht anmelden?
Habe ich im 1. Beitrag vergessen habe bin bei GMX.
Habe jezt alles nochmal alles deinstalliert und alles nochmal von vorne!
Schön wie auf meinem Heim PC und so wie es im Handbuch beschrieben ist
Keine Chance! Was ist da nur?
Jetzt zeigt er das erstellte Konto nichtmal auf der rechten Seite bei Konten an? -
Werte TB Gemeinde,
ich benutze jetzt TB seid gut 3 Jahren bin auch sehr zufrieden, nach anlauf schwierigkeiten beim anmelden, und habe jetzt zwei Fragen an euch Leider
1. Frage: Habe auf meinen Heimrechner TB installiert und habe mir nun einem USB Stick mit U3 Funktion gekauft und mir dann dafür das
TB für den Stick installiert.
Nun muß man ja auch die Konteneinstellung machen so wie immer. So weit so gut. Ich habe alle Einstellungen vorgenommen wie
auf meinem Heimrechner.
Auch das Passwort für die Anmeldung bei GMX (habe extra noch mal Passwortmanager nachgesehen was für
ein Passwort ich auf mein Heimrechner habe Kundennummer oder Anmeldepasswort) Habe dann auch das gleiche Passwort
benutzt wie bei meinem Heim PC als es abgefragt wurde aber nicht anerkannt.
http://img81.imageshack.us/img81/5736/alertyz1.gifWas mache ich da falsch?
2.Frage: Leider ist diese TB Version für den USB Stick nur auf Englisch. Gibt es da ein Update auf deutsch?
-
Hallo mrb,
http://img402.imageshack.us/img402/1859/tbyf5.png
siehe Link habe es so eingestellt, also wie gesagt wenn es daran lag ist alles o.k.
-
Hallo mrb,
oleider habe ich dich doch falsch verstanden :oops: hatte wirklich als Postausgangsserver noch meinem Standardmailanbieter eingestellt :shock:
Jetzt wird es wohl gehen -
Hallo mrb,
ja der Fehler tritt nur beim beantworten von yahoo Mails auf! Ich habe mir bei yahoo so zusagen meine Arbeitsmail gemacht (wen ich was bestelle und so....)
Ich kann die Mails wie schon gesagt über TB abrufen und auch lesen aber wen ich auf antworten klicke kann ich zwar den Text schreiben aber wenn ich auf senden klicke kommt der oben dargestellte Fehler!Ich muß vielleicht noch dazu sagen das es nicht mein Standardkonto ist!
Ja "Benutzername und Passwort verwenden" ist Haken gesetzt (sonst könnte man ja die Mails nicht abrufen, oder :roll: )
Verschlüsselung steht auf "Nie"
-
Hallo graba,
Danke bei der Suche habe ich natürlich schon vorher mal nach gesehen und da sind auch ein paar Fehler beschrieben aber meistens über das Problem mit dem Postworteingabe.
Mein Problem ist ja wie oben beschrieben ich habe mein Konto erfolgreich erstellt und ich kann meine Mails auch über TB abrufen aber wen ich dann aber auf den Antwortknopf drücke kommt der oben beschriebene Fehler
Ich habe auch nochmal bei yahoo.de nachgesehen aber ich habe nichts gefunden -
Hallo,
guten Abend und eine Frage zu yahoo Mail.
Ich habe bei TB ein yahoo Konto erstellt POP3 ich kann die Mails auch Problemlos abrufen und auch öffnen und lesen :wink:
Aber wenn über die Mail über TB beantworten will kommt immer ein Fehler siehe Dateianhang.http://img505.imageshack.us/img505/5564/yahoods8.jpg
Ich habe jetzt bei yahoo nachgesehen aber leider nichts gefunden Oder ich sehe mal wieder nichts
Vielleicht kann einer helfen
-
Hallo Danke Arran,
super, Problem gelöst! Minimalste ABC Kenntnisse habe ich so ebend erweitert! -
Hallo marcomedia,
wo biite finde ich diese schöne Einstellung " Filter bearbeiten" wie oben dargestellt?
Oder muß ich mir da noch eine Erweiterung runterladen? Bis jetzt habe ich TB 1.5.0.9!
Beim klick auf "aktualisieren" ist alles im grünen Bereich? -
Hallo,
zwei Fragen wie kan ich unter Extras -> Einstelungen... -> Ansicht -> Etiketten einer bestimmten Person oder dessen Mailanschrift eine bestimmte Farbe zuweisen?
Zweite Frage, wo kann ich es einstellen, das ich auf der gleichen Seite wo der Posteingang ist die Mails öffnen kann?Jetzt ist es so wen ich drauf klicke geht eine extra Seite auf.
-
Gut habe ich gefunden! DANKE Sünndogskind_2
Danke, habe es aber eben noch mal nachgesehen, wegen dem Passwort und der Konteneinstellung kein Plan?
Siehe http://img250.imageshack.us/img250/8749/yahooiitt0.jpgAlso ich weiß wirklich nicht was ich vergessen haben sollte? Wird wohl irgend ein Punkt wieder sein, man man man?
Mir ist eben noch was eingefallen könnte es daher Schwierigkeiten geben weil, wie ich eben gesehen habe, bei GMX und Yahoo der gleiche Port beim Posteingangs (110)- sowie beim Postausgangsserver (Port 25) sin
-
Hallo Leute,
melde mich heute leider wieder mit einer Frage an euch!
Ich habe mir noch ein Konto bei YAHOO[i] angelegt, nun kann ich über TB keine Mail's abrufen
Siehe Bildverlinkung. Habe,wie Handbuch auch steht daran gedacht den Benutzername .......ohne@yahoo.deTB bekommt keine Serververbindung und er fragt dem Passwort (das wieder bei mir das ist unklar :cry: )
Ich hatte mein Konto bei [i]Yahoo erst 10 min vorher angemeldet und alle Daten ausgedruckt damit ich sie bei der Kontenerstellung bei TB habe.Gebe das Passwort bei TB ei, nichts
Gehe auf die von Yahoo gebe das Passwort ein und komme sofort rein, bei TB nichtDie Frage was ist da wieder bei mir falsch oder muß man bei Yahoo beachten
-
Jetzt ist alles klar! Werde im 1. Beitrag oben mal rein editieren, das Problem ist gelöst!
Danke euch allen! Und ein schönes WE!
-
-
Ist ja super! Bloß man sieht nichts! Ich habe es auch so eingestellt habe nicht gesehen das man auch in der linken Spalte (bei den Konten) auch die Sortierbalken einstellen kann.
Nun habe ich auch so getan!
Danke Trotzdem! -
Hallo @ mrb,
habe es mal eingestellt! Sortierbalken sowie unter Extras....->Allgemein bei beiden Konten!
Siehe hier Konten http://img411.imageshack.us/img411/4778/tbii9vh.jpg