Der Papierkorb ist wieder da. Thema damit erledigt ✅
Beiträge von Kuradiputs
-
-
Ich habe jetzt die Trasch Textdatei und die Trash msf. Datei gelösch. Jetzt habe ich nochmal Trash ohne txt in den Editor geschrieben. Wie bekomme ich jetzt dieses Trash vom dem Editor in die Liste bei Local Folders, ohne das es wieder eine Textdatei wird? Den Trick möchte ich wissen.
-
Trash wird leider immer automatisch zur Textdatei. Ich brauche aber den Dateityp "Datei". Hat jemand eine Idee?
-
-
Hallo Ingo, ich kann nicht den offiziellen FAQ-Weg gehen, weil nicht nur der Papierkorb verschwunden ist, sondern auch der Kontoname nicht angezeigt wird. Daher wollte ich den Weg gehen, den Mapenzi aufgezeigt hat. Bin bis zu dem Punkt gekommen, wo ich Trash in die Liste einfügen muss (siehe oben meinen Betrag). Jetzt müsste ich nur wissen, wie ich dort Trash einfügen kann. Dann hätte sich hoffentlich mein Problem gelöst.
-
-
Bevor der Papierkorb verschwunden war, hatte ich Avira installiert. Der Kontoname wurde auch vorher nicht angezeigt. In den POP-Konten in der Server-Einstellung ist "Lokale Ordner" gewählt. Wie kann man einen Text-Editor öffnen? Ich bin leider kein Computer-Experte. Oder würde es vielleicht Sinn machen, Thunderbird zu deinstallieren und später wieder neu installieren? Ober wären dann alle Mails weg?
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68.0
- Betriebssystem + Version: Windows 10
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Freenet
- Eingesetzte Antiviren-Software: Avira
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Ich habe versucht, den Papierkorb, der verschwunden war, gemäß der Anleitung wieder herzustellen. Dabei musste ich allerdings feststellen, dass auch der Kontoname nicht angezeigt wird und somit die Wiederherstellung gemäß Anleitung nicht möglich ist. Diesbezüglich bitte ich um Hilfe, wie ich den Papierkorb wieder herstellen kann.