Hallo Peter
Dachte firefox portable wäre auf dem USB Stick? Egal, dass eigentliche Problem wäre immernoch das selbe. Wollte eig. nur wissen, ob du dein Problem lösen konntest.
Hallo Peter
Dachte firefox portable wäre auf dem USB Stick? Egal, dass eigentliche Problem wäre immernoch das selbe. Wollte eig. nur wissen, ob du dein Problem lösen konntest.
dass ich statt Thunderbird Incredimail als Emailprogramm verwende
Da wir uns hier in einem Thunderbird-Forum befinden, wäre es sinnvoll, sich in dem passenden Forum umzuschauen.
Sorry Herr "Forumswächter", aber wenn nirgendwoanders ausser hier das gleiche Problem angesprochen wird wäre es durchaus sinnvoll dem Betreffenden hier eine Frage zu stellen!!
Hallo Peter,
Ich habe das gleiche Problem wie du nur mit dem Unterschied, dass ich statt Thunderbird Incredimail als Emailprogramm verwende. Arbeite mit firefox portable und Incredimail von einem USB stick aus. Aber seit paar Monaten bekomme ich die links/Url in mails nicht mehr mit portablem FF auf. Hab schon vieles versucht (Standartprogramm Zuweisung geändert) aber bisher ohne Erfolg. Konntes du das Problem inzwischen lösen??
Gruß Dieter