Wow, ich habe Avira Plus erst vor 3 Wochen gekauft, nachdem ich in drei Computer-Zeitungen vom letzten Jahr nachgesehen hatte. Bist Du Dir sicher?
Beiträge von ummsarah
-
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 60.8.0
- Betriebssystem + Version: Windows 10 Home, 1903
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): biohost - mail.green-internet.net
- Eingesetzte Antiviren-Software: avira antivirus pro
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Betriebssystem-intern/ avira antivirus-pro
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Es verschwinden immer wieder die gleichen Ordner aus der Ordnerübersicht. Ich habe herausgefunden, dass es avira liegen könnte, habe gestern den Email-Schutz bei Avira abgestellt und es hat geklappt. Heute waren die Ordner wieder weg. Der Email-Schutz von Avira hatte sich automatisch wieder eingestellt. Jetzt sind die Ordner immer noch weg. Habt Ihr eine Idee, wie ich das dauerhaft lösen kann?
Vielen Dank im Voraus.