Hallo zusammen,
erstmal Danke für Eure Antworten.
1. McAfee habe ich deinstalliert und danach die Gelegenheit genutzt, um auf Windows 10 - 1903 upzugraden
2. Die Pref.js-Datei hat eine Größe von 13 kb, weitere Pref*.js-Dateien gibt es keine mehr
3. Ich teste TB zur Zeit sowieso nur offline und ja, die Situation im Webmailer von WEB.DE sieht ganz anders aus
Mittlerweile ist es so, dass ich durch die erneute Ersetzung des TB-Ordners in ...\AppData\Roaming\... leider den vorherigen Stand gar nicht mehr herkriege. Habe das Programm vorher komplett deinstalliert und neu installiert.
Könnte das Profil defekt sein und wenn ja wie repariert man es?
Habe bezgl. Reparatur versucht, dieser Beschreibung zu folgen:
https://tipps.computerbild.de/internet/kommu…-es-525651.html
Aber unter 4. gibt es bei mir keine Schaltfläche "Reparieren" und weiter unten unter Allgemein gibt es ebenfalls keine Schaltfläche "Reparieren". Evtl. gab es das früher mal oder ich habe etwas übersehen.
Habt Ihr noch eine Idee?
cu
Juancito