Okay, aber leider zu früh gefreut!! Habe Version 66 installiert und alle Konten neu eingerichtet nun habe ich Thunderbird geschlossen und wieder geöffnet und das selbe wieder, alles weg. Da ich nichts in den Einstellungen verändert habe und Thunderbird seit Jahren nutze, ist es mir ein absolutes Rätzel was hier falsch läuft!
Beiträge von ig2210
-
-
Das ist schon einige Zeit her und lief auch top bis heute früh. Okay habe eine ältere Version nun installiert und geht. Schade das man das so ohne Vorwarnung dem Benutzer aufbrummt wenn da so etwas passieren kann. Wurde vor geraumer Zeit automatisch upgedatet.
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:68.0
- Betriebssystem + Version:Windows 10
- Kontenart (POP / IMAP):POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):eigene Domains und freenet
- Eingesetzte Antiviren-Software:Avira
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):intern
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Seit heute morgen ist bei Thunderbird alles verschwunden, siehe Bild. Habe schon deinstalliert und neu installiert, Problem bleibt. Die E-Mail Konten sind noch vorhanden, wenn ich auf den Butten "Abrufen" gehe, werden mir alle vorhandenen Konten angezeigt.
Externer Inhalt siloah.euInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.