hallo ,
Starte bitte einmal im abgesicherten Modus und dann wieder normal.
Gruß EDV-Oldi vom Smartphone
auch da hat sich nichts geändert.
Gruß
BS
hallo ,
Starte bitte einmal im abgesicherten Modus und dann wieder normal.
Gruß EDV-Oldi vom Smartphone
auch da hat sich nichts geändert.
Gruß
BS
habe ich gemacht , leider ohne Erfolg.
Hallo ,
sorry , hatte den Ordnernamen nur im Post groß geschrieben.
Angelegt ist iste er als chrome und ich habe das Schnipsel kopiert und in die userChrome.css eingefügt.
Muss/kann/soll ich in Thunderbird noch etwas umstellen bzw. beachten damit die Farben dargestellt werden ??
BS
so ,
Tante Google hat was ausgespuckt.
Die Pref wurde auf true gestellt , aber in den Kalenderfarben ändert sich nichts.
Was muss ich hier noch tun bzw. wele weiteren Schritte sind noch erforderlich.
BS
Hallo ,
den Ordner Chrome sowie die userChrome.css habe ich angeleget , aber wie funktioniert das mit der Pref ??
Danke im vorau.
BS
Hi,
das sollte mit dem ↓ Eintrag in der userChrome.css gehen. Die userChrome.css muss im Profil im Ordner chrome angelegt werden und folgende Pref toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets Pref muss auf true gestellt werden.
Hallo dharkness21 ,
leider ist Deine Antwort ein Böhmisches Dorf für mich , da ich ein ganz normaler User bin ohne irgend welches hintergrundwissen hierzu.
Wenn Dein Tipp funktioniert , würdest du mir dann ein wenig unter die Arme greifen damit ich es auf die Reihe bekomme.
Übrigens bin ich aus diesem speziellen Grund momentan wieder zurück auf die 68er Version.
Danke im voraus.
BS
Hallo zusammen ,
hat hierzu niemand eine Idee ??
Möcht den Kalender eigentlich nur so einstellen dass der Termin über die ganze Balkenbreite
farblich so angezeigt und unterschieden wird wir in der Kategorie hinterlegt.
Vielleicht gibt es auch eine andere Möglichkeit als mit Calendar Tweaks.
Gruß
BS
Also für die große Anzahl meiner vielen unterschiedlicher kalender vermisse ich : Calendar Tweaks schmerzlich .
Gruß
BS
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hallo zusammen ,
in TB60/68 konnte ich mit Calendar Tweaks z.B. die aktuelle Tagesfarbe hervorheben / ändern.
Gibt es in der neuen Version auch so was ähnliches , da ja Dave die Calendar Tweaks nicht mehr unterstützt/weiter entwickelt.
Gruß
Berny
Hallo ,
habe jetzt alles deaktiviert ,
Selbst die Themes und das Wörterbuch.
Startet trotzdem nur im abgesicherten Modus.
So , jetzt habe ich in AppData/Roaming alle Daten kopiert und anschließend das Verzeichnis gelöscht.
Dann Thunderbird gestartet , eine Adresse angelegt und es startet zigmal ohne Probleme.
Jetzt habe ich Verzeichnis um Verzeichnis zurückkopiert.
Fehlerhafte Datei ist die Profiles.ini
Sobald ich die kopiere startet das Programm nur noch im abgesicherten Modus.
Gruß Berny
Hallo zusammen ,
seit dem Update auf 68.6 habe ich folgendes Problem: Wenn ich Thunderbird mit aktiviertem Lightning starten will , erscheint am linken oberen Bildschirmrand ganz kurz
ein kleines Fenster und Thunderbird startet nicht.
Mit deaktiviertem Lihtning onder im abgesicherten Modus kein Problem.
Kann mir da jemand helfen ??
Danke und Gruß Berny
Hallo ,
mit der 8.1 ist es ok.
Danke und ein paar schöne Feiertage.
Hallo ,
keiner eine Idee hierzu ??
Oder könnte man diese Info an den Entwikler weiter leiten ??
Wenn ja , wie ??
Danke im voraus.
BeSe
Hallo , ich hatte schon bei TB 60 Calendar Tweaks im Einsatz und war sehr zufrieden damit.
Jetzt bei TB 68 habe ich es wieder geholt und eingerichtet. Funktioniert soweit , jedoch sind die farblichen Einstellungen nach jedem Neustart wieder
im Ursprungs Zustand. Wenn ich dann unter Extras , Calendar Tweaks Optionen in den Tagfarben die Häckchen bei Apply Today bzw Apply Select entferne bzw. wieder hinzufüge funktioniert es wieder und die Farben sind wieder wie ursprünglich eingestellt.
Neustart und alles wieder weg.
Gruß BeSe
Hallo ,
ich benutze seit längerem HekaSoft. (Freeware)
Backup uns Restore problemlos - einfach.
Riesen Auswahl an Programmen die hiermit gesichert werden können.
Berny
Hallo zusammen ,
im Lightning werden in den Kategorien hinterlegte Farben teilweise nicht angezeigt.
Eine bestimmte Kategorie habe ich z.B. hellgrün angelegt , im Kalender wird aber Standard hellblau angezeigt.
Kann man zwischenzeitlich auch die Tagesfarben ändern ?? Calendar Tweaks funkioniert ja in 68.1 nicht.
Danke im voraus.
Hallo zusammen ,
in TB60 konnte ich mit Calendar Tweaks z.B. die aktuelle Tagesfarbe hervorheben / ändern.
Gibt es in der neuen Version auch so was ähnliches.
Danke im voraus.
Bernhard
Hallo ,
super , vielen Dank .
Werde ich baldmöglichst probieren.
Danke und Gruß
Bernhard
Hallo , vielen Dank erstmal.
Ein Bekannter hat es mir vor langer Zeit so eingerichtet , und da ich jetzt einen neuen PC habe , möchte ich mit TB 68 und der Einstellung so weitermachen , jedoch schaffe ich es nicht.
Vielleicht kann mir jemand die genaue Vorgehensweise schreiben.
Danke im voraus.
Bernhard